Die Suche ergab 89 Treffer

von VER-XT
Mo 28. Dez 2020, 19:57
Forum: Navigation
Thema: Das Smartphone als Navi, es geht doch!
Antworten: 21
Zugriffe: 3520

Re: Das Smartphone als Navi, es geht doch!

Moin moin..

So geht s auch ..

Bearbeitet von Shokata:
Bild entfernt, da von Touratech entnommen ohne Kopierrechte zu beachten!
Lieber Andreas, bitte achte darauf


Andreas
von VER-XT
Fr 4. Dez 2020, 20:12
Forum: Ankündigungen des Mod-Teams
Thema: Weitere Moderatoren
Antworten: 17
Zugriffe: 1758

Re: Weitere Moderatoren

Moin moin ....

aus VER-

Sehr schön das Ihr das macht :winken: :winken: :winken:

Mit freundlichen Grüßen
Andreas
von VER-XT
Do 3. Dez 2020, 15:32
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Rückruf Bremslichtschalter
Antworten: 2
Zugriffe: 261

Re: Rückruf Bremslichtschalter

Danke dann Löschen..
von VER-XT
Do 3. Dez 2020, 15:28
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Rückruf Bremslichtschalter
Antworten: 2
Zugriffe: 261

Rückruf Bremslichtschalter

Moin moin...

nur mal zur I N F O von Motorradonline von 02.12.2020 :winken: :winken: :winken:

https://www.motorradonline.de/ratgeber/ ... -tempomat/

Teile Nr: 2BS-83980-00 Bremslichtschalter Vorne

Andreas
von VER-XT
Mo 2. Nov 2020, 18:44
Forum: Plauderecke
Thema: Erfahrung mit Zerlegbaren Motorradanhänger
Antworten: 10
Zugriffe: 1190

Re: Erfahrung mit Zerlegbaren Motorradanhänger

Moin.... Ja das mit Anhänger ist so eine Sache erst mal, ist da die Zulassung auf 100 Km denn sonst kommt der MAN von hinten. Und bei einer 100 Km Zulassung sollte der Anhänger auch Stoßdämpfer haben. Beladung ist dann das zweite, ich habe mich für eine Anhänger von Motomove Flex 2 entschieden mit e...
von VER-XT
Di 20. Okt 2020, 10:42
Forum: Wartungskosten
Thema: 20.000er Inspektion
Antworten: 166
Zugriffe: 77800

Re: 20.000er Inspektion

Moin moin...

Ja Drossklappensychronisation eingestellt :roll:

ist ja etwas seltsam was haben die gemacht :krank:

sollte man vieleicht mal im Werkstatt - Handbuch nachschlagen :streicheln:
von VER-XT
Mi 30. Sep 2020, 13:05
Forum: Plauderecke
Thema: Mizi stellt sich vor
Antworten: 53
Zugriffe: 3190

Re: Mizi stellt sich vor

Moin moin aus VER-

und Glückwunsch zum neuen Motorrad es ist einfach so

die BMW R 1250 GS ist zurzeit das beste Motorrad auf dem Markt :daumen: :daumen: :daumen:

Mit freundlichen Grüßen
Andreas
von VER-XT
So 19. Jul 2020, 18:55
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: statisches auswuchten des Hinterrades
Antworten: 15
Zugriffe: 1159

Re: statisches auswuchten des Hinterrades

Moin moin...
So geht das :daumen:
https://youtu.be/SD9lh9aVzqo

Andreas..
von VER-XT
So 12. Jul 2020, 09:35
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 5116
Zugriffe: 911858

Re: Bilder von heute

Moin moin… Ja die XT Fahrer sind schön an schönen Orten unterwegs, nur leider komme ich nur einmal im Jahr in die Berge. Ich würde den einen oder anderen Punkt auf den Fotos gerne mit einplanen. Aber leider ist das ohne Koordinaten zu Zeitaufwändig. Gebt doch die Koordinaten mal mit an. :daumen: Mit...
von VER-XT
So 28. Jun 2020, 09:16
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Laufgeräusche nach Endanstriebsölwechsel
Antworten: 17
Zugriffe: 1794

Re: Laufgeräusche nach Endanstriebsölwechsel

Moin moin.... Spiel doch mit dem ÖL kein Lotto, bei der kleinen Menge würde ich immer das Original ÖL verwenden, gerade mit dem Vollsynthetischen ÖL kommt es leider immer wieder zu Problemen und schäden . Die Öl sind von den Herstellern auch nicht freigeben :daumen_ab: :daumen_ab: :daumen_ab: Mit fr...

Zur erweiterten Suche