Falls du meinen Beitrag meinst - Collhand hat es absolut richtig ausgedrückt wie ich finde:lagomike hat geschrieben: Es gibt halt einige die alles ins lächerliche ziehen müssen. Lese mal den 116 Tage Fred dann weißt Bescheid.
Danke Andreas !! Genau DAS hatte ich gemeintCoolhand hat geschrieben:
Nun ich dachte es ist mal nicht schlecht alles auf einen Thread zu reduzieren. Und nicht nun wieder alles zu verzotteln.
Hier sollte auch nur jeder mal schreiben der Probleme hatte.

Zu den Problemen:
Ich hatte bisher gottseidank noch keines der bekannten Probleme - ausser der selektiven Gangdrosselung, die mich aber auch nicht so sehr stört, dass ich dafür 400 Euro in die Hand nehmen würde.
Wenn es ein kostenloses update gäbe oder ich mit `nem 100er dabei wäre - okay - ansonsten tut`s mir nicht weh.
Der dämlich verlegte Gaszug ist mir anfangs gar nicht aufgefallen aber wenn man während der Fahrt den Bordcomputer umschalten möchte, was bei mir evtl mal auf einer längeren Strecke vorkommt um den Durchschnittsverbrauch abzulesen, dann ist das Ding im Weg.
Ich habe ihn ganz simpel mit unter den Kabelbinder am rechten Lankerende gepackt und das funktioniert seit ein paar tausend km problemlos.
An die Speichen gehe ich im Frühjahr mal ran und schaue, ob ich sie mit Loctite sichere - bisher habe ich keinen Grund dazu gehabt aber das schlechte Gefühl ist einfach da nachdem man weiß, was passieren kann.