@ChrisDP07
Hallo Chris,
ich habe Dir eine PN geschickt.
Gruß
Rainer alias meine dicke
Cockpit Verstärkung DP04 - Erfahrungsbericht mit GIVI-Tourenscheibe
- meine dicke
- Beiträge: 1248
- Registriert: Sa 22. Okt 2016, 20:34
- Erstzulassung: 2015
- Km-Stand: 205000
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Lkr Karlsruhe
Re: Cockpit Verstärkung DP04 - Erfahrungsbericht mit GIVI-Tourenscheibe
VDT 2010,11,12,13,14,15,16,17,18,19,22,23,24,25,26 keine Zeit
VIM 2014,15,16,17,18,19,22,23,24(ORGA),25,26 geplant
HiFaKo 19TG,25,26 gebucht
Ab 2010:CBF(10.000);Vara(100.000);ST(ab 11/16>=176.000)
VIM 2014,15,16,17,18,19,22,23,24(ORGA),25,26 geplant
HiFaKo 19TG,25,26 gebucht
Ab 2010:CBF(10.000);Vara(100.000);ST(ab 11/16>=176.000)
-
skieny
- Beiträge: 113
- Registriert: Mi 11. Okt 2017, 12:38
- Erstzulassung: 2010
- Km-Stand: 0
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: Cockpit Verstärkung DP04 - Erfahrungsbericht mit GIVI-Tourenscheibe
Ich habe jetzt mal bei mir alles durchgewühlt aber ich finde die Laserdatei nicht mehr. Ich müsste sie erst neu erstellen. @Chris, du hast doch die orginal Teile gedruckt. Kannst du mir mal die Datei schicken. Dann muss ich nicht alle Maße neu aufnehmen.
Die Mutter der von der Windschutzverstellung ist durch eine Sicherungsscheiben unter der Kappe gesichert. Du musst die Kappe abmachen und dann siehst du es.
Die Mutter der von der Windschutzverstellung ist durch eine Sicherungsscheiben unter der Kappe gesichert. Du musst die Kappe abmachen und dann siehst du es.
-
ChrisDP07
- Beiträge: 15
- Registriert: Di 28. Okt 2025, 20:23
- Erstzulassung: 2010
- Km-Stand: 0
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: Cockpit Verstärkung DP04 - Erfahrungsbericht mit GIVI-Tourenscheibe
Meinst du diese hier?
Yamaha MT-07, Benelli TRK-502X, Benelli TRK-702X, Yamaha FZS600 (2x), Yamaha FZS1000, Yamaha XT1200Z
-
ChrisDP07
- Beiträge: 15
- Registriert: Di 28. Okt 2025, 20:23
- Erstzulassung: 2010
- Km-Stand: 0
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: Cockpit Verstärkung DP04 - Erfahrungsbericht mit GIVI-Tourenscheibe
Btw - ich bin heute mal mit meinem Prototypen bei etwa 200 km/h auf der Bahn unterwegs gewesen. Neben der Tatsache, dass die Dämpfung im Stand schonmal dafür sorgt, dass ich auf dem Display nicht mehr ständig wegen dem Hin- und Herschwingen danebentippe (ein ganz klein wenig ist natürlich noch wegen der Dämpfung meiner Lösung mit drin) schwingt meiner Tourenscheibe jetzt nur noch an ganz wenig Stellen auf dem Drehzahlband. Von daher bin ich froh, dass das so geklappt hat.
@skieny: Danke nochmal für den Tipp mit der Abdeckung auf der Halterung. Das Klemmsystem dahinter ist ja mal richtig filigran. Ich will da so nicht dran rumfummeln - daher bleibe ich bei meiner Hakenlösung.
@skieny: Danke nochmal für den Tipp mit der Abdeckung auf der Halterung. Das Klemmsystem dahinter ist ja mal richtig filigran. Ich will da so nicht dran rumfummeln - daher bleibe ich bei meiner Hakenlösung.
Yamaha MT-07, Benelli TRK-502X, Benelli TRK-702X, Yamaha FZS600 (2x), Yamaha FZS1000, Yamaha XT1200Z
-
ChrisDP07
- Beiträge: 15
- Registriert: Di 28. Okt 2025, 20:23
- Erstzulassung: 2010
- Km-Stand: 0
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: Cockpit Verstärkung DP04 - Erfahrungsbericht mit GIVI-Tourenscheibe
So - jetzt noch ummanteln und schon ist wieder eine Stabilisation fertig: (Schönen Gruß an Rainer)
Yamaha MT-07, Benelli TRK-502X, Benelli TRK-702X, Yamaha FZS600 (2x), Yamaha FZS1000, Yamaha XT1200Z