Neues aus Schilda.... (EU)

Antworten
ila

Neues aus Schilda.... (EU)

Beitrag von ila »

Hallo Zusammen,
wenn es nicht so absurd wäre, würde ich sagen, das hat sich ein Gagschreiber ausgedacht.

Unfassbar - wenn wir sonst keine Probleme haben, geht es ja noch - dann werde ich mir vor Eintritt noch zwei Powersauger besorgen (die bis zum Lebensende hoffentlich ausreichen), denn als Stauballergiker reduziert solch ein "geistiger Dünnpfiff" meine Lebensqualität.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... halten-an/#" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruss Ingo
Umsteiger
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 67000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2010
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Neues aus Schilda.... (EU)

Beitrag von Umsteiger »

Hallo Ingo

Das es das überhaupt gibt, ist schon mal Hirnrissig!! :daumen_ab:
Aber man stelle sich vor, das da mehrere Leute dran gearbeitet haben, und über welchen
Zeitraum will ich gar nicht wissen. :shock:
Gruß Stefan
Pitterl

Beitrag von Pitterl »

Das ist genau so ein Dunnschiss wie mal mit den grünen Gurken die nicht krumm sein durften.
Alle EU Heinis ab nach Afrika in die Wüste...zum Sandkörner zählen.
Pitterl :hirn: :hirn: :hirn: :hirn: :hirn: :hirn: :hirn: :hirn: :hirn: :hirn: :hirn: :hirn:
lagomike

Beitrag von lagomike »

Pitterl hat geschrieben:Das ist genau so ein Dunnschiss wie mal mit den grünen Gurken die nicht krumm sein durften.
Pitterl :hirn: :hirn: :hirn: :hirn: :hirn: :hirn: :hirn: :hirn: :hirn: :hirn: :hirn: :hirn:
Heute im Radio gehört das einige Supermärkte auch sogenannte 2 Wahl Gurken verkaufen die nicht den Richtlinien entsprechen und krumm sind. Genau wie Äpfel die leichte Druckstellen haben . Das alles soll dann zum halben Preis verkauft werden.
Ist doch gut so.
Leone blu
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 105237
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von Leone blu »

ila hat geschrieben:Hallo Zusammen,
wenn es nicht so absurd wäre, würde ich sagen, das hat sich ein Gagschreiber ausgedacht.
...
+1!

Ich schüttel' immer noch den Kopf über diesen Hirnriss. Ohne Worte...

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Antworten

Zurück zu „Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam“