Hallo Zusammen,
wenn es nicht so absurd wäre, würde ich sagen, das hat sich ein Gagschreiber ausgedacht.
Unfassbar - wenn wir sonst keine Probleme haben, geht es ja noch - dann werde ich mir vor Eintritt noch zwei Powersauger besorgen (die bis zum Lebensende hoffentlich ausreichen), denn als Stauballergiker reduziert solch ein "geistiger Dünnpfiff" meine Lebensqualität.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... halten-an/#" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruss Ingo
Neues aus Schilda.... (EU)
-
- Erstzulassung: 2010
- Km-Stand: 67000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2010
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: Neues aus Schilda.... (EU)
Hallo Ingo
Das es das überhaupt gibt, ist schon mal Hirnrissig!!
Aber man stelle sich vor, das da mehrere Leute dran gearbeitet haben, und über welchen
Zeitraum will ich gar nicht wissen.
Gruß Stefan
Das es das überhaupt gibt, ist schon mal Hirnrissig!!

Aber man stelle sich vor, das da mehrere Leute dran gearbeitet haben, und über welchen
Zeitraum will ich gar nicht wissen.

Gruß Stefan
Das ist genau so ein Dunnschiss wie mal mit den grünen Gurken die nicht krumm sein durften.
Alle EU Heinis ab nach Afrika in die Wüste...zum Sandkörner zählen.
Pitterl

Alle EU Heinis ab nach Afrika in die Wüste...zum Sandkörner zählen.
Pitterl

Heute im Radio gehört das einige Supermärkte auch sogenannte 2 Wahl Gurken verkaufen die nicht den Richtlinien entsprechen und krumm sind. Genau wie Äpfel die leichte Druckstellen haben . Das alles soll dann zum halben Preis verkauft werden.Pitterl hat geschrieben:Das ist genau so ein Dunnschiss wie mal mit den grünen Gurken die nicht krumm sein durften.
Pitterl![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist doch gut so.
- Leone blu
- Erstzulassung: 2013
- Km-Stand: 105237
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
+1!ila hat geschrieben:Hallo Zusammen,
wenn es nicht so absurd wäre, würde ich sagen, das hat sich ein Gagschreiber ausgedacht.
...
Ich schüttel' immer noch den Kopf über diesen Hirnriss. Ohne Worte...
Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)