Raser und dergleichen

Helmut
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes

Re: Raser und dergleichen

Beitrag von Helmut »

Tequila hat geschrieben: Do 20. Jul 2017, 10:24 ........... täglich Videos ....... Sex am Steuer geht und 5 Minuten später ist es vergessen.
:denker: Nun, dass sollte bei der Klientel hier, bei den Meisten schon weggefallen sein..... :engel: :engel: :engel:
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Tequila
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 18000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2024

Beitrag von Tequila »

das war nur der Versuch, eine Diskussion, die nicht weiter bringt ins "Off topic" zu lenken :lol:
Viele Grüße
Heinz

*nach 13 Jahren XT1200, jetzt eine MT09SP*
Umsteiger
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 67000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2010

Beitrag von Umsteiger »

Helmut hat geschrieben: Do 20. Jul 2017, 10:50
Tequila hat geschrieben: Do 20. Jul 2017, 10:24 ........... täglich Videos ....... Sex am Steuer geht und 5 Minuten später ist es vergessen.
:denker: Nun, dass sollte bei der Klientel hier, bei den Meisten schon weggefallen sein..... :engel: :engel: :engel:
Moin
Frechheit, auch wenn das Handeln nicht mehr da ist, so ist die Denke noch da. :oops:
Gruß Stefan
Helmut
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0

Beitrag von Helmut »

Tequila hat geschrieben: Do 20. Jul 2017, 10:54 das war nur der Versuch, eine Diskussion, die nicht weiter bringt ins "Off topic" zu lenken :lol:
Punktlandung :daumen: :daumen: :daumen: :kurze: :bier:

Umsteiger hat geschrieben: Do 20. Jul 2017, 11:04 ......so ist die Denke noch da. :oops:
Stefan, :streicheln: :streicheln: :streicheln: :bier:
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Leone blu
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 105237

Beitrag von Leone blu »

Tequila hat geschrieben: Do 20. Jul 2017, 10:54 das war nur der Versuch, eine Diskussion, die nicht weiter bringt ins "Off topic" zu lenken :lol:
Läuft...

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
doppelklick
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 215430
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
Modell der 2. XT1200Z: DP01

Beitrag von doppelklick »

Und ich bin wieder beim Thema :denker:

Das hat nicht unbedingt etwas mit dem jugendlichen Alter zu tun.

Bekannte von mir hatten letztes Jahr genau das gleiche Erlebnis auf Sardinien.
Einer meiner Bekannten war in einem Tunnel oder Galerie seiner Gruppe etwas voraus, als er von einem Motorradfahrer den sie vorher überholt hatten mit einem Affenzahn überholt wurde. Mein Bekannter kannte die Strecke und wußte, dass unmittelbar am Ende der Durchfahrt eine Kurve kommt.
Er dachte sich nur oh, oh. Da ging der Überholende auch schon voll in die Eisen. Alles ABS half aber auch da nicht mehr und er schlug mit ca. 100 km/h in die Mauer ein.

Nun, der Motorradfahrer hatte auch schon eine 5 vornedran und trotzdem fuhr er wie ein wahnsinniger auf der ihm unbekannten Strecke. :hirn:
Großes Glück im Unglück hatte er weil mein anderer Bekannter italienische Wurzeln hat und mit Rettungskräften und Polizei sehr gut kommunizieren konnte.

Also: Alter schützt vor Torheit nicht oder um es mit den Worten von Heinz zu sagen, Männer werden nie erwachsen.

Viele Grüße

Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
Zörnie

Beitrag von Zörnie »

Richtig Thomas, die Unfallzahlen unter den Silberrücken sind mindestens ebenso hoch wie unter den jungen Fahrern und auch bei den Graulocken sind es meistens Hochgeschwindigkeitsunfälle, also Tempo > 100 km/h.
laichy
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 53000

Beitrag von laichy »

Hat auch was Gutes:
In der Natur heißt das "natürliche Selektion" oder frei nach Darwin :ugeek: "survival of the ones with brain!"

Und statistisch: Wenn es die Hirnlosen verbröselt steigt unsere Chance als "Normalos", nicht in der Verkehrstotenstatistik zu landen. :mrgreen:

Ich mag die Jungs (Organspender) solange sie niemand anderen mit rein ziehen :twisted:
Keep in mind: Opinions are like assholes - everybody's got one!
Yoda
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 24900
Modell: DP04

Beitrag von Yoda »

servus zusammen

da muß ich auch meine senf dazu geben.

es liegt leider in der natur des menschen - und da nehm ich mich nicht aus - das er von sich zu überzeugt ist und meint "mir" kann sowas nicht passieren.

ich kenne genug burschen dieser knieschleiferfraktion aus der organspendergruppe, und kein einziger von denen wird je seinen fahrstil überdenken oder ändern - außer es passiert was (schon erlebt sowas - er hat sich danach eine gemütliche Vstrom gekauft ;) )

aber in dem bericht von dem jungen raser sind einige ungereimtheiten drinnen, wie zb:

mit 130km/h gegen eine böschung? und das eisen sieht nur so aus wie auf dem foto?
jede menge schmerzmittel bekommen, und noch dazu hat er jedes mg mitbekommen und welches mittel verabreicht wurde. auf einem triageplatz wäre er der letze gewesen den sie verarzten - denn so lange er schreit lebt er, nur um die die nichts mehr sagen um die muß man sich sofort kümmern.
auch wundert es mich das das abs die vorderen bremszangen leergepumpt hat - ich würd den hersteller in die pflicht nehmen.

usw.. usw...

ich glaub das ist einfach nur ein dampfplauderer sonst nix, und ein fester vollpfosten noch dazu - mit 170 in einer 60er-zone :hirn: . bei uns in Ö wäre er den schein auf dauer los.

@tequlia
handynutzung - nein ned gut
essen und trinken - ok mach ich hie und da auch, aber nur wenn meine stewardess dabei ist :-)
alkohol am steuer - da hätte ich angst zu viel von dem guten zeugs zu verschütten
hm, und sex am steuer - interessant, aber wärend der fahrt? :lol: ich kann mich ned auf so viel konzentrieren
LG
Fritz
----------

Motorrad fahren Du mußt.
Möge euch der Saft niemals ausgehen.
emmisa

Beitrag von emmisa »

Ich habe mir mir den gesammten Fred aus dem anderen Forum angesehen. Für das eingestellte Video kann er nix, dennoch:
Der "Skorpino" aus dem anderen Forum ist für mich ein moralischer "Drecksack". Und das aus gleich mehreren Gründen:
1). Er bejammert sich selbst obwohl er im öffentlichen Verkehr "Grenzgänger" zum Rennsport war.
2). Der Aufruf zur "Schutzkleidung" ist sein Motto, nicht sein Verhalten. Na ja, vielleicht der müder Hinweis das er so nicht mehr fahren werde,
warum? Weil die ramponierten Knochen so weh tun oder oder weil restlichtlichen Gehirnzellen etwas anderes singen?
Ich glaube nicht, das der Typ mit einem hochgetunten Auto anders fahren würde, es ist kein Einsehen erkennbar.
Ich hab so aua..... "170 oder 200 in einer 60`er Zone"
Ist dem Menschen eigentlich bewusst das ihn andere körperlich zeitnah wieder gerade gezogen haben? Normaler Weise häte man ihm kurz nach seinem Einschlag ja auch in das offene Helmvisier strullen können. Als ob seine lebendige Vollkasko alles abdeckt, ich mache Unsinn, die anderen tackern mich
zu meinen Besten wieder zusammen. Und am besten kostenneutral. Ich hab ja solche schmerzen, ich könnte schreien..........
Würde "Skorpino" auch so ein Aufsehens machen, wenn er andere geschädigt hätte? Durch sein Fehlverhalten? Statt immer nur zu sagen ich hatte....
Der nicht, glaube ich.

Edit: Es heisst natürlich "Grenzgänger" statt "Grenzgenger", Edith, Edith *kopfschüttel*
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“