servus zusammen
da muß ich auch meine senf dazu geben.
es liegt leider in der natur des menschen - und da nehm ich mich nicht aus - das er von sich zu überzeugt ist und meint "mir" kann sowas nicht passieren.
ich kenne genug burschen dieser knieschleiferfraktion aus der organspendergruppe, und kein einziger von denen wird je seinen fahrstil überdenken oder ändern - außer es passiert was (schon erlebt sowas - er hat sich danach eine gemütliche Vstrom gekauft

)
aber in dem bericht von dem jungen raser sind einige ungereimtheiten drinnen, wie zb:
mit 130km/h gegen eine böschung? und das eisen sieht nur so aus wie auf dem foto?
jede menge schmerzmittel bekommen, und noch dazu hat er jedes mg mitbekommen und welches mittel verabreicht wurde. auf einem triageplatz wäre er der letze gewesen den sie verarzten - denn so lange er schreit lebt er, nur um die die nichts mehr sagen um die muß man sich sofort kümmern.
auch wundert es mich das das abs die vorderen bremszangen leergepumpt hat - ich würd den hersteller in die pflicht nehmen.
usw.. usw...
ich glaub das ist einfach nur ein dampfplauderer sonst nix, und ein fester vollpfosten noch dazu - mit 170 in einer 60er-zone

. bei uns in Ö wäre er den schein auf dauer los.
@tequlia
handynutzung - nein ned gut
essen und trinken - ok mach ich hie und da auch, aber nur wenn meine stewardess dabei ist
alkohol am steuer - da hätte ich angst zu viel von dem guten zeugs zu verschütten
hm, und sex am steuer - interessant, aber wärend der fahrt?

ich kann mich ned auf so viel konzentrieren