Fallschirm war leider nicht im Angebot, aber vielleicht hift ja ein zurück auf Werkseinstellungen??
Damit wäre dann aber die ganze bisherige Arbeit verloren, dafür dient es der Gewöhnung an das Gerät....
Schöne Grüße
rursee
Das ist eine gute Idee. Ich werde mal resümieren, was an Arbiet verloren gehen könnte und dann abwägen.rursee hat geschrieben:Fallschirm war leider nicht im Angebot, aber vielleicht hift ja ein zurück auf Werkseinstellungen??
Ohne daß ich etwas änderte beliebte das GPSmap plötzlich wieder Wegpunkte anzusteuern.rursee hat geschrieben:aber vielleicht hift ja ein zurück auf Werkseinstellungen??
- GPSmap 62stChristoph hat geschrieben:Ohne das Gerät zu kennen - ist vielleicht dessen interner Speicherplatz voll? Oder falls es eine SD-Karte hat (?) - diese gehen gerne mal kaputt....
Jaul, Du kannst Dich drauf verlassen, daß ich nichts anfasse was ich nicht verstehe.rubbergum hat geschrieben: was hast denn schon wieder gemacht?![]()
![]()
Nein, weil ich nicht wußte, was ich mir dann evtl. zerschieße, siehe obenrubbergum hat geschrieben:hast du auf werkseinstellungen zurückgesetzt?
Auf https://www.navigation-professionell.de ... igurieren/ steht "Empfohlene Einstellung ist Garmin Spanner", und das hatte ich einst gemacht, obwohl ich gar kein Spanner binrubbergum hat geschrieben:welche einstellung hast du unter einstellungen / system / schnittstelle ?
Habe ich gemacht............................................................und schon klappt die Verschieberei wieder und zwar ohne die Frage des Gerätes „USB-Kabel erkannt. In Massenspeichermodus wechseln?“, sondern es erscheint sofort die GARMIN-Schrift und das Symbol für Leitungsverzweigung.rubbergum hat geschrieben:geh auf garmin-seriell
wann das wohl sein wird?Yeti hat geschrieben:Bis zum nächsten Mal, Yeti.
Ich hatte neulich ein ähnliches Problem mit meinem GARMIN 64st beim Anschließen an den Rechner.Yeti hat geschrieben: […]
Seit wenigen Tagen aber erscheint an dieser Stelle (X) statt des Emblems sinngemäß „Speichern aller Tracks….zu 100% im GPX-Format abgeschlossen“, und das Gerät schaltet sich aus – nix mit Anzeige auf dem PC. Irgendwann werfe ich das Ding durchs geschlossene Fenster.
Es grüßt ein leicht genervter Yeti.
Danke für den Hinweis. Das war es in diesem Fall nicht. Vor kurzem war mir aber beim Batteriewechsel aufgefallen, daß das hauchdünne Halterähmlein etwas nach oben zeigte. Ich schob es nur wieder in seine Position und rastete es mit 0,01 Nawe hat geschrieben:Es stellte sich schließlich heraus, dass die seit Monaten eingelegte Mikro-SD-Karte (hinter den beiden AA-Batterien) sich in ihrem Slot etwas gelöst hatte