Plane doch für 2017 eine Neuanschaffung.
http://www.pocketnavigation.de/2016/10/ ... lassikers/
Auf den ersten Blick fand ich das Gerät auch interessant, aber 800 Euro ist mir der Umstieg von meinem Outdoor-Gerät dann doch nicht wertrubbergum hat geschrieben: Ich finde die Idee an sich sehr gut. Wenn ich mir aber den Preis ansehe und noch dazu feststellen muss, daß...
Hi Yeti!Yeti hat geschrieben:rubbergum hat geschrieben: Mein GPSmap 62 St sagt "Keine routingfähigen Straßen in diesem Gebiet auf den Karten vorhanden", wenn ich z.B. die Strecke zu einem Wegpunkt angezeigt haben möchte, die er noch vor kurzem gefunden hat. Die Europa-Karte ist unverändert aktiviert und ich bekomme auf dem Display auch klar angezeigt, wo ich gerade entlang fahre. Es erscheint mir nicht logisch, daß ich das durch eine Fehlbedienung erreicht haben könnte. Die Straße mit Namen anzeigen und sagen "Ätsch, die kenne ich nicht", das ist doch seltsam. Kannst Du mir da zu einem Aha-Effekt verhelfen ?
An so etwas dachte ich auch, habe jedoch noch nie ein spezielles Profil erstellt, geschweige denn verschiedene genutzt.rubbergum hat geschrieben: Bin mir zwar nicht sicher, ob ich dein Problem richtig verstanden habe, aber ich könnte mir vorstellen, dass du vielleicht unabsichtlich eine Profiländerung gemacht hast, wo eben andere Routingparameter (wie Aktivitäten oder Vermeidungen) eingestellt sind
Hm, Firmware ? Das sagt mir nichts.rubbergum hat geschrieben:aktuelle Firmware am Gerät
Du hast also nur 1 Profil? Ist das korrekt?Yeti hat geschrieben:An so etwas dachte ich auch, habe jedoch noch nie ein spezielles Profil erstellt, geschweige denn verschiedene genutzt.
Mit Garmin Express die aktuelle Gerätesoftware updaten. Sollte V6.3 sein. Kannst du am Navi unter Einstellungen/Systeminfo checken.Yeti hat geschrieben:Hm, Firmware ? Das sagt mir nichts.
.) City Navigator Europe NT ist routingfähig und auch die klassische Straßenkarte für Europa von Garmin. Hier ist die aktuelle Version 2017.20 soferne es eine NTU-Version ist.Yeti hat geschrieben:Die nachgekaufte micro-SD-Karte heißt "City Navigator Europe NT. Full coverage". Auf dem Gerät war eine sogen. "Worldwide DEM Basemap" enthalten, aber die ist von mir deactiviert, eigentlich schon immer, denn beim Kauf kam da erstmal eine micro-SD-Karte von Westkanada rein, die ich zurückgekehrt gegen die oben genannte tauschte.
So sehe ich das.rubbergum hat geschrieben:Du hast also nur 1 Profil? Ist das korrekt?
Nachtrag:rubbergum hat geschrieben:.) kein Schutzcase dabei ist (nur optional),
.) der Stecker ein USB-Typ ist, und
.) keine CN-Euro Karte mit Lifetime dabei ist ...
Gibt es dafür einen Fallschirm ? Den würde ich sofort kaufenrursee hat geschrieben:Wehe wenn man sich da in den Tiefen der Möglichkeiten verfliegt......