tdmf40 hat geschrieben:rubbergum hat geschrieben:
1.) Umsteiger
2.) Äufa
3.) Spartacus
4.) BigBiker13
5.) Rubbergum (mein Bericht folgt noch)
6.) Fun-biker
7.) XT1200Z (hinten - erstes, aber sehr unschönes problem mit der

nach 99.000km
8.) Wim ( bei 46.700 km ) Lösung: Behr- Felge mit Einzelgutachten
9.) Tornanti
10.) Friesentiger
ich bin dann wohl die nummer 11 ;( meine Glücksträhne bleibt mir treu, nach dem heute Reifenwechsel angesagt war, dachte ich mir versuch mal die Verkrustung (Salz & Dreck) an den Speichen hinten entfernen, und was sehen meine müden Augen? Natürlich, ein Riss an der gleichen stelle wie bisher immer direkt am Ventil.
Nun ist guter Rat teuer, nehme ich eine neue Original-Felge, eine Behr-Felge, versenke ich das Teil in der Bigge oder geb ich's in Zahlung (die Felge sollten die bisher gebotenen 4.500€ nicht mehr sonderlich "drücken") und nehme eine AffenTwin.
So langsam habe ich echt die Nase gestrichen von dem Mopped.
Gruß Paul
Paul, das ist ja echt sch..... hast ja schon jede Menge hinter Dir mit der
Wie kommst Du zu einem Preis von 4.500,-???
Meine

habe ich ja dem Händler wieder auf den Hof gestellt, wie bekannt, ( EZ 2010 38.000km und Inspektion 40er fällig ) Verschleissteile 50%
Aber sicher nicht für diesen Wert!
Wenn die Maschine ok ist, sollte sie zwischen 6.600-7000 ( je nach Zubehör ) erzielen
Die

ist trotz des ein oder anderen technischen Themas auf dem Gebrauchtmotorradmarkt sehr beliebt.