Hab gerade gemessen . 12,4 über externe Messung. Doch net die Batterie für den einmaligen Aussetzer verantwortlich.
Egal jetzt . Ich fahr sie einfach .
Gruss an alle
hi rainer , ich hab dieser tage nochmal im display bei den fehlercodes nachgesehen und sah bei d62 ne 1 stehen die ich über den killschalter gelöscht hab . wie du schriebst sind pos. d14 hatte und d15 , die anzeige für die drosselklappen . dort hatte ich im geschlossenen zustand d14=17 und d15=17 , aber bei geöffnetem gas d14=103 und d15=101.
gehen die drosselklappen also nicht synchron auf ?? beim unterdrucksynchronisieren kann ich recht gleiche werte einstellen , auch beim gasgeben.
da ich in der nähe von aachen wohne und bis nach mönchengladbach nur etwa ne std fahren ist , wollt ich dich fragen ob du mir vllt persÖhnlich mal die sache mit den fehlercodes und so erklären könntest . ich würde dann mit dem mopped bei dir vorbei kommen . :