Ich werde vermutlich den Träger kaufen, aber Deine Idee ist auf jeden Fall ein gedanklicher Anstoß.
Mir geht es darum, dass ich niemals einen Sozius mitnehme. Aus diesem Grund habe ich auch keine Sozius Rasten angebaut. Mir gefällt aber die Sitzbank so gar nicht, weder Fahrer noch Soziussitz. Also habe ich überlegt, mir eine durchgehende, lange Sitzbank bauen zu lassen. Was kein Problem wäre. Und preislich sogar günstiger wäre, als bei Mama Yam beide Sitze einzeln zu kaufen. Aber ich befürchte, dass eine neue Sitzbank dann optisch wieder viel zu lang wird. Also habe ich weiter nachgedacht und überlegt, wie ich die ganze Sitzbank Situation komplett ändern könnte. Da gibt es nur einen Weg. Sitzbänke weg. Einen Hecktank anfertigen lassen, der einen Teil des Soziussitzes einnimmt und somit Platz schafft für eine neue Sitzbank, die länger sein wird, als der Fahrersitz. Aber eben nicht für zwei Personen.
Dann hätte ich die gewünschte Optik des wahren WC und nicht die der zu kaufenden "langweiligen" WC Version. Meine Meinung: Wenn WC drauf steht, dann muss auch WC zu sehen sein. Und damit meine ich die Variante, die jeder geil fand, aber niemand kaufen konnte.....was sehr schade ist.
Also Hecktank bauen lassen, einen Hersteller hätte ich schon, der Preis wäre sogar "günstiger" als befürchtet und komplett das Design des wahren WC herstellen. Dazu dann neue Sitzbank bauen lassen und den Auspuff aus dem Acra Sortiment heraussuchen, wie beim wahren WC und dann....wäre mein Traum fertig.....aber bis dahin gehen noch so einige Arbeitsstunden über die Elbe...bis das nötige Kleingeld da wäre....

Bis dahin wollte ich aber die jetzige Optik nicht lassen. Da kam mir der Gedanke mit dem Träger....als Übergangsversion.....
Dennoch vielen Dank Joe!!!
Andy