Bilder gesucht

Sartene
Beiträge: 536
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 13:23
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Bilder gesucht

Beitrag von Sartene »

Moinsen,

ich suche Bilder, wo anstelle des Soziussitzes eine Gepäckträgerplatte montiert ist, wie sie z.b. Altrider anbietet.

Ich würde mir gern alles anschauen, bevor ich eine Entscheidung treffe. Bitte alles anbieten.

Vielen Dank.

Andy :xt12:
Andreas aus Hamburg

...mehr als 30 Jahre Ténéré....das muss Liebe sein.....
Stevee

Re: Bilder gesucht

Beitrag von Stevee »

kuckst du TT shop oder meinst du Bilder nur von ForumsMG? Also Bilder von Privatmaschinen?
Sartene
Beiträge: 536
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 13:23
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Bilder gesucht

Beitrag von Sartene »

Hi Stevee,

die Bilder der Anbieter sind mir natürlich bekannt. Ich suche Bilder, aus dem wahren Leben. Also Bilder von Käufern, die die Platte montiert haben.... :winken:

Danke Dir.

Andy :xt12:
Andreas aus Hamburg

...mehr als 30 Jahre Ténéré....das muss Liebe sein.....
rjh49

Re: Bilder gesucht

Beitrag von rjh49 »

Schau mal in diesen Thread:

viewtopic.php?f=13&t=1845
Benutzeravatar
hilzwip
Beiträge: 45
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 12:46

Re: Bilder gesucht

Beitrag von hilzwip »

Bitteschön!

Sorry für die Qualität, aber ich bin schnell in die Garage gelaufen und hab die Bilder mit dem Handy geschossen. Sieht grade eher wie eine Tischlerei aus als eine Garage. Aber wenn meine Tochter ein Spielehaus mit Schaukel usw. haben will dann bekommt sie das auch.

Zum Thema:

Die Platten sind jene von TT. Montage ist ultra easy. Bei den Löchern wo die Haltegriffe montiert waren möchte ich noch Abdeckungen machen. Aber das "schlanke" Heck gefällt mir schon viel besser als vorher.

mfg hilzwip
Dateianhänge
20150629_091208.jpg
20150629_091148.jpg
20150629_091105.jpg
20150629_091049.jpg
Sartene
Beiträge: 536
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 13:23
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Bilder gesucht

Beitrag von Sartene »

Hi,

vielen Dank. Diese Art Bilder sind perfekt und sehr aussagekräftig!!!!!

Viiiiielen Dank!!!

Klasse Bilder!!!!!

Andy. :xt12:
Andreas aus Hamburg

...mehr als 30 Jahre Ténéré....das muss Liebe sein.....
Franki

Re: Bilder gesucht

Beitrag von Franki »

Andy,

wenn Du Dich für die TT-Brücken entscheidest, nach Erhalt auf Macken und Beschädigungen untersuchen. Ich hatte meine bereits einmal umgetauscht und hab' dann viel später noch etwas entdeckt. TT-Qualität halt... Sonst halt schwer und robust - und auch noch bezahlbar... :shock:

@ Hilzwip: ist das der Mitas, den Du als Reifen fährst? Macht einen guten Eindruck; der Rest natürlich auch ;)

Grüßle
Franki
Sartene
Beiträge: 536
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 13:23
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Bilder gesucht

Beitrag von Sartene »

...das werde ich tun, denn wenn ich es kaufe, werde ich es eh erst schwarz pulvern lassen..... :klatsch:

Danke für den Tipp. Leider bin ich derartiges auch von TT gewohnt.....trotz des vielen Geldes ist die Qualität eben doch nicht immer perfekt..... :denker:

Andy :xt12:
Andreas aus Hamburg

...mehr als 30 Jahre Ténéré....das muss Liebe sein.....
TJoe

Re: Bilder gesucht

Beitrag von TJoe »

Ich habe nur die hintere Gepäckbrücke, die ich auch mit montiertem Soziussitz benutze.

Ohne montierten Soziussitz ist die hintere Gepäckbrücke etwa 1 cm höher als die original "Ladefläche", die sich unter dem Soziussitz befindet. Ich schnalle mir dann einfach eine dick gummierte Schaumstoffmatte darauf. Die gleicht den Höhenunterschied ziemlich genau aus und schont den Lack der Ladefläche.

Ist vielleicht nicht die exakt treffende Antwort auf die Frage, aber vielleicht eine mögliche Alternative.
Dateianhänge
CIMG1372.JPG
CIMG1371.JPG
Franki

Re: Bilder gesucht

Beitrag von Franki »

gute Lösung, Joe! Werd' ich mir merken. :daumen:
Antworten

Zurück zu „Gepäck“