Hallo Zusammen,
gestern hat es mich auch so richtig erwischt. Schon beim ersten Anlassen ging es gleich "ohne Zündfunken" los.... "nöddelnöddelnöddelnöddelnöddel"
Wahrscheinlich ist es doch eine Diva und hat es mir übel genommen, dass sie ein paar Tage "unüberdacht" draussen gestanden hat. So nach einer "gefühlten Stunde" (es waren eher so 30 Sekunden) "Dauernöddeln" mit kurzen Pausen und viel gasgeben hat sie sich bequemt..... - ich dachte schon, ich müsste ihr Schuhe mit roten Sohlen versprechen

Als sie dann angesprungen ist, hat es aus dem Auspuff gestunken und geraucht wie Sau (fast wie ein alter Trabbi, nur ohne Öl

) - und lief auf den ersten Kilometern "wie ein Sack Nüsse". Als sie warm war, habe ich von S nach T und wieder zurück und dann mal ordentlich Gas gegeben, dann war alles wie vorher......
Das Interessante daran ist, dass sie "nicht mal kurz lief" - sondern wurde nach einer langen Tour abgestellt - einziger Unterschied: ich habe sie nicht über den Killschalter ausgemacht (wie sonst), sondern über den Schlüssel.....
Ab jetzt wieder Killschalter
Gruss Ingo