valvestino hat geschrieben:
...
Meiner Erfahrung nach gönnt sich der

-Motor die ersten paar tausen Kilometer ein paar Schlückchen Öl. Ich habe gerade mal nachgeschaut: Ich habe bei meiner (geklauten)

bei 6500 km auch 100 ml aufgefüllt. Danach war dann aber Ruhe.
Grüße
Markus
Na, das klingt doch viel versprechend... Danke Dir.
valvestino hat geschrieben:P.S.: bei mir ist es noch 4 mal Schlafen, dann steht ab Freitag wieder eine

in der Garage. Das Benutzerhandbuch hat mir mein

heute schon mal in die Hand gedrückt. Sehr vielversprechend

Es sei Dir von ganzem Herzen gegönnt. Vorfreude ist was tolles. Und ich hoffe sehr, dass das Ar*****ch, welches Deine XT geklaut hat, damit gewaltig auf die Schnauze fliegt. Nachts, bei +2°C und Dauerregen auf einer einsamen Landstraße...
foxromeo hat geschrieben:
@Leone blu
Hi-in dem Fall Denkmal!
Nun, es ist, wie es ist... Ich bin ja schließlich selber Schuld und froh, dass es einigermaßen glimpflich abgegangen ist. Sowohl das mit dem Öl, als auch das mit dem Schnee...
foxromeo hat geschrieben:Kann Dir aus trauriger Erfahrung sagen: mit der Vergesslichkeit wird's nicht besser!
Puuuh - das sind Aussichten... Ich versuch's jetzt einfach wieder mit penibler Routine. Gestern hat's jedenfalls wieder wie gewohnt geklappt. Klingt doch nicht so übel, oder?
foxromeo hat geschrieben:
Die Scheibe bewährt sich super!
Gruß
Das war das Ziel, oder? Ich werde wohl auch den Xcreen noch brauchen, die MRA tut's noch nicht. Immerhin aber hab' ich es der Scheibe zu verdanken, dass mein Motor eine Chance bekommen hat. Denn hätte der Windschutz funktioniert, hätte ich nicht innerhalb von 15 km zweimal gehalten. Also - alles gut...
Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)