Hallo
Noch einmal schlafen, dann geht’s endlich wieder los!!
Ich hab sie ja im Herbst auf Saison umgestellt, ihr glaubt nicht was ich
mich geärgert habe. Egal, ab morgen darf ich wieder!!
Allen eine schöne und unfallfreie Saison.
Gruß Stefan
Bisher konnte ich mit der "Winterpause" immer ganz prima leben. Aber - ganz ehrlich, seit die XT in meiner Garage wohnt, raunt sie immer "nimm mich", wenn ich morgens wegfahre...
Möglich, dass die die erste Maschine wird, die ich auf komplette Saison umstelle...
Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Der Ärger der letzten Jahre über die teilweise "motorradfreie vergeudete Zeit wenn es eigentlich Winter sein müßte" hat mich beim Kauf der Dicken letzten Sommer das Saisonkennzeichen vergessen lassen.
Hat sich zumindest 2013/2014 gelohnt
Viele Grüße
Stefan
Kreidler Florett, CB 50, GSX 400 E, XJ 550, XJ 900F, XTZ660, XT1200 (DP01) seit 06-2013
.....das Problem ist eher das scheixx Salz auf der Straße, jeden Morgen der gleiche Scheixx, Salz so weit das Auge reicht. Ich bin diesen Winter kaum gefahren, trotz runder Plakette ohne Bruchstrich.
Das kommt davon wenn man auf dem Westerwald wohnt, aber so langsam wird´s was mit den wärmenden Temperaturen und der
Jaja, diesen "Winter" hat es sich richtig gelohnt, eine Ganzjahreszulassung zu haben. Seit erstem November, also in der Nicht-Saison, waren es 3200 km. Und Salzfahrten konnte man hier an zwei Händen abzählen...