Leistungs Wahn

spacki

Re: Leistungs Wahn

Beitrag von spacki »

Hallo,

es ist doch erst mal völlig egal wieviel Leistung zur Verfügung steht 80, 90 ,100 oder 150 PS.
Damit umzugehen ist das wichtigste! Mit 200 Km/h richtung Kurve und dann mit 30km/h um die Kurve ich habe solche Schönwettergeradeausfahrer sehr oft im Weg!
Wenn ein Biker 150PS hat und nicht im Weg ist, soll er doch und viel Spaß damit.

Gruß :winken: :winken: :winken: :winken:
BodenseeRudi

Beitrag von BodenseeRudi »

Hallo das ist schon Richtig aber wen ich unsere Verkehrsregelung und Geschwindigkeit's Beschränkung so an schaue ,frage ich mich wie das gehen soll? Ohne sie zu überschreiten.
Aus den antworten zu dem Thema höre ich raus das doch sehr viele sich eigentlich gar nicht dran halten. :denker:

LG Rudi :winken:
ila

Beitrag von ila »

Hallo Zusammen,
och Mensch, hört doch endlich auf... es ist doch alles gesagt und gut ist.... :roll:
Erst geht es endlos um das Fremdfabrikat, jetzt um dieses Thema - es muss doch auch mal ein Ende gefunden werden.

Gruss Ingo
ixtezet
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 122000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von ixtezet »

ila hat geschrieben:Hallo Zusammen,
och Mensch, hört doch endlich auf... es ist doch alles gesagt und gut ist.... :roll:
Erst geht es endlos um das Fremdfabrikat, jetzt um dieses Thema - es muss doch auch mal ein Ende gefunden werden.

Gruss Ingo
:winken: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
:denker: :hirn: :schlafen:

Gruß, Alex :xt12: :weissbier:
too old, to die young;-)
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“