Erster abgesprungen

Super Mario

Re: Erster abgesprungen

Beitrag von Super Mario »

:oops: ups sind wir bisschen vom Thema abgeschweift. Aber nur bisschen. :oops:

Gruss Mario
ErnsTT

Re: Erster abgesprungen

Beitrag von ErnsTT »

Christoph hat geschrieben: Noch weniger gilt das für die Marke Yamaha, deren Reaktion bzw. Nicht-Reaktion auf Kundenwünsche teilweise schon schwer zu verstehen ist. Meine Theorie ist, dass die uns nicht ignorieren wollen, sondern aufgrund knapper Ressourcen oder anders gesetzter Prioritäten nicht reagieren können.
Dass ist ja ganz und gar nicht wahr...

Ich bin einer der getrue XT fans den Yamaha seit das verscheiden des XTZ750 darum bebeten habe eine immer fahrende GS zu bauen, vielleicht dass wenige sich noch die XT1000 mock-ups in das Motorrad so um 2004?

Ein großer batzen Niederlandische aber auch deutche Fans haben Yamaha Wund befragt, und so kam der 660 daher, was nicht ganz meiner sinne war, aber dennoch haben wir Yamaha für die einwilligung belohnt und eine 660Z gekauft, und weiter genörgelt das das doch nicht die versprochene Zweizylinder XT war...

In 2009 hat man mir versichert soll er kommen, aber da das ABS im Off Road nicht funktionierte, hat man noch ein jahr weiter getestet in Schweden und Marokko, und in 2010 war es dann so weit, die kundschaft wurde gehorsamt, und ich denke mir Yamaha wird das nicht bereuhen :-)

P.S. die MT-01 wurde auch in production genommen wegen enorme wut uber den Bulldog, der ja ganz und gar nicht die versprochene MT-01 war, Yamaha ist einige der wenige firmen die seht gut lauscht was der kunde wünscht, die haben auch ne zufriedenheits umfrage die jeder der sein Yamaha 1 jahr hat zugesendet kriegt, mit drinne ob man zufrieden ist mit den Händler usw. (wenigstens in die Niederlanden und Belgiën)
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“