Heute habe ich mit meiner neuen alten S10 eine Ausfahrt gemacht.
Sie schiebt wirklich aus fast jedem Gang nach vorne ohne Ende.
Bis dato bin ich ja nur naked bikes gefahren.
Ich habe noch eine Street triple 675 2008.
Die XT 1200 verleitet Dich eher zum Cruisen, die Triumph zum Gasgeben.
Ich muss auch dazu sagen , dass ich von den Gewichtzuschuss Respekt habev( 80kg)
Sie ist nicht so leicht und agil wie sie Street, jedoch fällt sie schön in die Kurven.
Man muss bei schnellen Manövern, sich eindeutig mehr anstrengen im Vergleich.
Die Fussrasten haben auch schon paar Mal am Asphalt gekratzt ,wo die Triumph das bestimmt nicht gemacht hätte.
Der Bridgestone A41 ist gebraucht , darum kann ich nicht sagen wie sich der als neuer Reifen verhaltet.
Bitumenstreifen mag er gar nicht und mir kommt so vor das der hintere Reifen auch 2 bis 3 Mal leicht geschmiert hat .
Bei der Hitze heute bei 34 Lufttemperatur am Motorrad und 49 laut Außenthermometer zu Hause war es anstrengend.
Kein Fahrtwind von vorne. Hier muss ich die kürzeste Scheibe kaufen was es gibt.
Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt die Scheibe zu demontieren bei solch einem Wetter.
Ich muss die originalen Handprotektoren demontieren ,da die Hände extrem schwitzen.
Gibt es nur so ein Gestell bzw Bügel ohne dem Plastikschutz?
Neue Griffe muss ich mir auch kaufen , da die was jetzt montiert sind ca 1cm zu kurz sind.
Welche würdet ihr mir empfehlen ?
Solche mit "Moosgummi " oder welche mit Griffheizung für die kältere Jahreszeit.
Das war's mit meinem Roman
Mfg
Oliver