Sehen genauso aus wie die oben genannten, aus Edelstahl und bei Bedarf kann ich sie noch pulvern. schwarz glänzend oder schwarz Feinstruktur (sieht besser aus).
Bei Bedarf PN
Hallo Anders,XTZ 1200 Kopenhagen hat geschrieben: Di 26. Mai 2020, 08:41 Hallo Jörg -
Ein Paar Fragen aus Dänemark:
1) Wie sclimm sind die Vibrationen?
2) Warum sind diesen Abstandsbüchsen da? Kommen sie von eine spezielles Adapterkit?
Grüsse aus Kopenhagen
Anders
Hallo Anders,XTZ 1200 Kopenhagen hat geschrieben: Mi 27. Mai 2020, 07:50 Hallo Jörg -
......
Hoffentlich kannst Du mit mein Touristdeutcsh aus Dänemark leben![]()
Mfg.
Anders
@Frank: Hat alles super funktioniert - Vielen Dank noch einmal.skieny hat geschrieben: Di 26. Mai 2020, 11:52 Ich habe noch solche Streben da. Ich habe mir mal welche gelasert und habe mich wohl in der Anzahl vertan![]()
Sehen genauso aus wie die oben genannten, aus Edelstahl und bei Bedarf kann ich sie noch pulvern. schwarz glänzend oder schwarz Feinstruktur (sieht besser aus).
Bei Bedarf PN
Streben sind auch bei mir angekommen und ich habe sie gerade eingebaut.varaheizer hat geschrieben: Fr 12. Jun 2020, 18:23@Frank: Hat alles super funktioniert - Vielen Dank noch einmal.skieny hat geschrieben: Di 26. Mai 2020, 11:52 Ich habe noch solche Streben da. Ich habe mir mal welche gelasert und habe mich wohl in der Anzahl vertan![]()
Bei Bedarf PN
So sehen deine Streben nun montiert aus - und Schluss ist mit dem Navigewackel auf der Querstrebe![]()
Strebe.jpg
Gruß Bernd