Radarfallen am Passo di Giau

diggipingu

Re: Radarfallen am Passo di Giau

Beitrag von diggipingu »

Hallo,
ich habe gestern Post bekommen, wurde mit 122 km/h geblitzt.Der "Spaß" kostet jetzt 795 € :? . Wir waren zu viert, ein Kumpel hat auch Post bekommen, er wurde mit 70 km/h geblitzt, kostet "nur" 175 €. :? Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit Bußgeld aus Italien gemacht? :xt12:
chris6820

Beitrag von chris6820 »

Info von Behörden in Bozen ,sollte die Strafe nicht eingezahlt werden kann beim nächsten Besuch in Italien großes auf dich zukommen Eintrag im Fahndung geht bis zur Beschlagnahme des Motorrades .Hohl mal Info von ADAC bin nicht sicher wie es mit BRD ist .
Gruß Chris
sanse

Beitrag von sanse »

diggipingu hat geschrieben:Hallo,
ich habe gestern Post bekommen, wurde mit 122 km/h geblitzt.Der "Spaß" kostet jetzt 795 € :? . Wir waren zu viert, ein Kumpel hat auch Post bekommen, er wurde mit 70 km/h geblitzt, kostet "nur" 175 €. :? Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit Bußgeld aus Italien gemacht? :xt12:
*SCHOCK*
habe leider keine ahnung, wie man damit umgeht
Irrlander
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 100001
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von Irrlander »

diggipingu hat geschrieben: wurde mit 122 km/h geblitzt.Der "Spaß" kostet jetzt 795 € :?
Da bin ich froh, dass ich nicht in Italien fahre. In England hab ich für parken im Halteverbot mal 40 Pfund (damals 60uro) zahlen müssen, das ist ja fast schon billig.

@diggipingu: Ich drüg Dir die Daumen, daß sich da noch was machen läßt.
Bei uns wäre wohl 3 Monate Radfahren angesagt, zumindest das bleibt Dir erspart.
unterwegs ..,um fremde Welten zu entdecken...und neue Zivilisationen

Zurück zu „Plauderecke“