Jaja..
so ein Warmduscher-Kennzeichen ist wahrscheinlich nur was für leidensfähige (=harte?) Männer, oder..?
Ich bin nicht sehr leidensfähig.. und deshalb schon gestern bei halbwegs guten Wetter mal so fast 200 km mit der Dicken gefahren. Zum

wg. 10.000er Inspektion und anschließen noch ein wenig durch die südliche Eifel, über die Mosel zurück in den Hunsrück. Ich habe anschließend noch ca. 1,5 Stunden geputzt um dem Salz keine große Chance zu geben. Tja: Strafe für solche Weichlinge wie mich muss wohl sein wenn ich es nicht mal ein paar Monate ohne Mopped aushalten kann... Heute war's Wetter ja doch besser und auch fast gar kein Salz mehr auf der Strasse. Da bin ich schon wieder rückfällig geworden

Dieses mal kein Salz am Mopped, nur fingerdicker Schlamm, also wieder putzen...
War aber auch nicht mit der

, sondern mit der kleinen Dünnen. Die war ja auch schon 2 Wochen nicht mehr bewegt worden.
Morgen.. sieht's nicht so gut aus laut Wettervorhersage.. da könnte ich.. die TDM ein wenig ausführen. Ich bin halt doch ein schlimmes Weichei..!
Jaja, Bruchstrichfahrer sein ist nur was für eisenharte Jungs. Ihr schafft es tatsächlich bei schönem Wtter kein Mopped zu fahren!
Ich beneide Euch!
Ehrlich..
naja, fast.. manchmal wenigstens.. beim putzen halt..
LG aus dem Halb-Gebirge