Schon lange wollte ich ans Werk gehen und mir Gabelschützer bauen, die ihren Zweck erfüllen sollten und gleichzeitig auch meine

Bill, der Schutz ist innen wie außen gegeben ( 2. Bild ) das mit den Bremsscheiben hab ich alles geplant . Da scheuert nichts !ThinFr hat geschrieben: Di 23. Apr 2019, 20:21 Hallo,
so in die Richtung hatte ich auch schon mal gedacht. Was mir aber wichtiger wäre, dass von innen her der Schutz da ist.
Wäre mal auszuprobieren, inwieweit man innen zu machen könnte wg. der Bremsscheiben.
Guß Bill
Hallo Rainer, falls Du Stahlflex hast, könnte sowas passen:https://www.bc-parts.de/Kunststoffhalte ... z-gummiertrainer gustav hat geschrieben: Mi 24. Apr 2019, 02:16 Hallo Oskar, was hast du denn da für ein Bremsschlauchhalter montiert ? Meiner hält nicht mehr im Kotflügel und baumelt herum.
rainer gustav hat geschrieben: Mi 24. Apr 2019, 02:16 Hallo Oskar, was hast du denn da für ein Bremsschlauchhalter montiert ? Meiner hält nicht mehr im Kotflügel und baumelt herum.
PS: Müssten die beiden seitlichen Metallunterlegscheiben nicht auf die Innenseite des Kotflügel?
Grüße,
Rainer