Jetzt meine frage: Da der Ralph Kalich ja schon die eine oder andere XT 1200 umgebaut hat, ob evtl. der ein oder andere besitzter
eines solchen Gespannes hier im Forum ist ?! Und mir ein paar Erfahrungen mit auf den Weg geben kann ....
HalloLeone blu hat geschrieben: Mi 11. Okt 2017, 20:31 Unser Kollege "Schwenker-Markus" fuhr seine erste XTZ mit einem Kalich; ich würde mich ganz schwer täuschen, wenn die neue ZE nicht auch wieder einer wäre...
Du möchtest den Schwenker links? Das macht dir Kalich sicher, wenn du ihn dann nach England exportierstVolkerR hat geschrieben: Mi 11. Okt 2017, 21:18 Geht das nur mir so, keiner der links funktioniert !?
so issesBastiXT hat geschrieben: Mi 11. Okt 2017, 21:43 Ich glaube VolkeR meint die "links" verlinkung zur kalich Seite. ... die funktionieren bei mir auf dem smartphone auch nicht. ...
Aha. Also nicht "links", sondern "Links"BastiXT hat geschrieben: Mi 11. Okt 2017, 21:43 Ich glaube VolkeR meint die "links" verlinkung zur kalich Seite.
Ich versuchs nochmalBastiXT hat geschrieben: Mi 11. Okt 2017, 21:43 die funktionieren bei mir auf dem smartphone auch nicht. ...