Ist das normal ?? 3,4 Literchen sollen es doch mit Ölfilter sein... gut ich habe sie auch ne Stunde lang auf dem Seitenständer leer laufen lassen... Kann es das gewesen sein ??

Immer wieder für ne Überraschung gut...

Beste Grüße aus HH,
Bert
Und wozu sollte das bitteschön gut seinernie hat geschrieben: Mi 14. Jun 2017, 21:22...ich habe sie auch ne Stunde lang auf dem Seitenständer leer laufen lassen
Ich möchte Dir vorschlagen das nicht mehr zu tun, denn der Händler denkt dann nicht sehr vorteilhaft von Dir, s.o.Christoph hat geschrieben: Mi 14. Jun 2017, 21:54...obwohl ich zuletzt immer darum gebeten hatte, nur bis zur oberen Markierung aufzufüllen
Eieiei, da stellst du jetzt aber eine These auf, hier sind User die merken schon 0,01 bar Unterschied im Reifenlaichy hat geschrieben: Do 15. Jun 2017, 09:44
Also ist ein ein bis oben gefülltes Schauglas ungefähr so "schlimm", wie 0,1 bar zuviel Luft im Reifen.
Sorry, das "leer laufen lassen" habe ich mißverstanden als "im Leerlauf laufen lassenernie hat geschrieben: Do 15. Jun 2017, 06:03 ich habe nicht auf dem Seitenständer gemessen, sondern das alte Öl rauslaufen lassen...
ernie hat geschrieben: Do 15. Jun 2017, 06:03 du wirst dich wundern was da noch rauspieselt im Vergleich wenn sie auf dem Hauptständer "ausläuft"
...und riechen eine Blähung im DunklenHelmut hat geschrieben: Do 15. Jun 2017, 10:09hier sind User die merken schon 0,01 bar Unterschied im Reifen![]()
Yeti, und jetzt hat mich ein Kollege gefragt warum ich so