Schnee Schnee Schnee
Re: Schnee Schnee Schnee
Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus.
Die Welt, die Welt, sieht wie gepudert aus!
Rolf u seine Freunde :p
Ja cool, dann habt ihr ja höhst wahrscheinlich weiße Weihnacht. Hier ist es einfach nur grau.
Gruß aus Hannover
Die Welt, die Welt, sieht wie gepudert aus!
Rolf u seine Freunde :p
Ja cool, dann habt ihr ja höhst wahrscheinlich weiße Weihnacht. Hier ist es einfach nur grau.
Gruß aus Hannover
..auch in dieser Situation ziehe ich Deinen Balkonblick vor
Aber, Du hast ja recht, gesund soll Schneeschippen schon sein. Für meinen Vermieter jedenfalls trifft es zu, der strotzt vor Gesundheit..... und die freie Einfahrt zur Garage links und rechts von Schneehaufen.

Unser ganzer schöner Schnee ist schon wieder weg und das graue, nasse Mistwetter ist wieder da.
War aber gerade bei meinem
und hab für Januar ne Inspektion angemeldet und siehe da, der holt und bringt meine Dicke für umme. Toller Service
Nur mit den Reifen bin ich mir noch immer unschlüssig ob ich doch die PilotRoad 3 draufmachen soll. Auf meiner XJR 1300 war ich mit denen zumindest super zufrieden.
Mal sehen was kommt.

War aber gerade bei meinem

Nur mit den Reifen bin ich mir noch immer unschlüssig ob ich doch die PilotRoad 3 draufmachen soll. Auf meiner XJR 1300 war ich mit denen zumindest super zufrieden.
Mal sehen was kommt.
Bei Nässe auf Platz 1tenerolli hat geschrieben:Unser ganzer schöner Schnee ist schon wieder weg und das graue, nasse Mistwetter ist wieder da.![]()
War aber gerade bei meinemund hab für Januar ne Inspektion angemeldet und siehe da, der holt und bringt meine Dicke für umme. Toller Service
![]()
Mal sehen was kommt.

Wenns dann Taut ist der Optimal.
http://www.motorradonline.de/de/zubehoe ... fen/371170" onclick="window.open(this.href);return false;
Welchen fährst du denn jetzt oder welchen willst du dir als nächsten holenlagomike hat geschrieben:Bei Nässe auf Platz 1tenerolli hat geschrieben:Unser ganzer schöner Schnee ist schon wieder weg und das graue, nasse Mistwetter ist wieder da.![]()
War aber gerade bei meinemund hab für Januar ne Inspektion angemeldet und siehe da, der holt und bringt meine Dicke für umme. Toller Service
![]()
Mal sehen was kommt.im Trockenen war er letzter
Bei diesem Test
Wenns dann Taut ist der Optimal.
http://www.motorradonline.de/de/zubehoe ... fen/371170" onclick="window.open(this.href);return false;

Habe derzeit den Battelwing noch drauf und fand den nicht schlecht, wess jedoch nicht wie haftbar der ist.
Ich bin da momentan völlig hin und her gerissen

Meiner hält hinten noch ca. 1000 sanfte Km. Dann hab ich noch einen EXP mit 70% Profil da dann sind beide Wechsel fähig. Ich warte mal den 50000km XT Test von der Motorrad ab die ham ja immer ne Menge Reifen gefahren. Momentan eilts ja nicht bei dem Wetter.