kann mir jemand richtig warme Winterhandschuhe empfehlen? Also welche die auch bei Minusgraden noch ihren Dienst tun.
Hab schon sehr viel ausprobiert taugt aber irgendwie alles nix und mit beheizbaren komm ich nicht klar

Gruß Thorty
Nimm dünnere Handschuhe. Dann werden deine Finger auch von den Heizgriffen warm. Hab auch lange probiert, bis ich diese Lösung gefunden hatte. Klappt aber.Thorty hat geschrieben:Schweinepfoten komm ich nicht mit Gas und Bremse klar hab da kein Gefühl.
Griffheizung hab ich zwar warme Handinneflächen aber kalte Fingerspitzen.
Hab schon relativ viele Winterhanschuhe getestet aber nach ca. 30 Minuten ist die Kälte drin.
Ich bin aufs Motorrad angewiesen und kann nicht erst ab 10 Grad Plus fahren, leider.
Auch beheizbare Handschuhe fand ich von der Handhabung sehr umständlich
Die gibt es leider nicht, da helfen nur beheizte Griffe !Thorty hat geschrieben:Moin,
kann mir jemand richtig warme Winterhandschuhe empfehlen? Also welche die auch bei Minusgraden noch ihren Dienst tun.
Hab schon sehr viel ausprobiert taugt aber irgendwie alles nix und mit beheizbaren komm ich nicht klar![]()
Gruß Thorty
Die gibt es leider nicht, da helfen nur beheizte Griffe ![/quote]Peter_K hat geschrieben:
Gruß Thorty