hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig.
Ich will meine

Wer geht nach den Schritten vor, welche im Handbuch beschrieben sind? Sofern hier jemand überhaupt sein Möp stilllegt.

Schonmal Danke für eure Antworten.
Gruß,
Manuel
Ja, das ist mir schon klar, nur wie sieht es aus mit der Prozedur die Zündkerzen rauszuschrauben, ein Tropfen Öl durch die Zündkerzenöffnung fließen lassen, usw.rubbergum hat geschrieben:hi manuel!
kommt drauf an, wie lange die stilllegung dauert bzw. wo das bike untergebracht wird. wenn es nur überwintern soll und dabei auch in einer garage steht, sind nicht alle punkte notwendig. steht es am hauptständer, musst du nicht extra aufpumpen. das hr ist ohnehin in der luft, da vr ev. 2 mal drehen. spritzusatz kostet fast nichts und ist auch kein aufwand. batterie raus und an ladeegerät mit erhaltungsladung erspart dir im frühjahr überraschungen. waschen, putzen und ev. konservieren.
lg, rubbergum
Normalerweise musst du gar nichts machen. Höchstens die Batterie gelegentlich aufladen, damit sie sich nicht tiefentlädt.Manu hat geschrieben:Ja, das ist mir schon klar, nur wie sieht es aus mit der Prozedur die Zündkerzen rauszuschrauben, ein Tropfen Öl durch die Zündkerzenöffnung fließen lassen, usw.rubbergum hat geschrieben:hi manuel!
kommt drauf an, wie lange die stilllegung dauert bzw. wo das bike untergebracht wird. wenn es nur überwintern soll und dabei auch in einer garage steht, sind nicht alle punkte notwendig. steht es am hauptständer, musst du nicht extra aufpumpen. das hr ist ohnehin in der luft, da vr ev. 2 mal drehen. spritzusatz kostet fast nichts und ist auch kein aufwand. batterie raus und an ladeegerät mit erhaltungsladung erspart dir im frühjahr überraschungen. waschen, putzen und ev. konservieren.
lg, rubbergum
Werde sie im Laufe des Novembers bis ca. April/Mai stilllegen.steht in einem kühlen Nebenraum vom Haus.
Gruß,
Manuel
Um Himmels Willen neinManu hat geschrieben:Ja, das ist mir schon klar, nur wie sieht es aus mit der Prozedur die Zündkerzen rauszuschrauben, ein Tropfen Öl durch die Zündkerzenöffnung fließen lassen, usw.