Beide Reifen vorne u. hinten laut Web-Site ausreichend auf Lager, Lieferzeit ca 2-4 Tage.
Geld überwiesen...... 7 tage nichts. 7 mal Telefon-Hotline angerufen (ist irgendwo in Ost-Europa) nach ewiger Warteschleife (8-12 min) versucht den Leuten (sprechen Teilweise nur schlecht Deutsch) mein Anliegen zu erklären. Dann wurde mir per Mail eine Sendungs-Verfolgungs Nr. zugesandt. Da war dann Tagelang zu lesen: Die Daten wurden an G.. übermittelt, ein Paket wurde nicht übergeben.
Bis gestern der Paketdienst lieferte.....aber nur den Hinterreifen. Der Vorderreifen ist zurzeit nicht lieferbar. Ein neuer Liefertermin wird mir noch Genannt. Auf meine Mails, eventuell einen anderen Reifen oder Stornierung des Auftrags, keine Reaktion.
So, damit der Urlaub nicht ins Wasser fällt gestern beim Reifenhändler um die Ecke Angerufen, und zwei Stunden später Pirelli Scorpion-Trail II fertig montiert. Der Reifenhändler hat schon öfter von denen
Tja, wer billig kauft... Ist bei anderen( z.B. Moppedreifen) event. anders,aber ich habe erstmal die Nase voll vom "sparen"
Musste ich mal loswerden.
Gruß Rainer