TomTom Rider 2013 Bildschirm kalibrieren

Antworten
Benutzeravatar
Varaderokalle
Beiträge: 1661
Registriert: Do 26. Jan 2012, 17:15
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 48200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Aachen

TomTom Rider 2013 Bildschirm kalibrieren

Beitrag von Varaderokalle »

guten Morgen,

ich habe mir vor einiger Zeit ein Upgrade von TomTom Urban Rider auf Rider V4 (2013) geleistet.
Damit habe ich das "Problem" dass die ganz rechts liegenden Tasten der Tastatur (z.B. "P") nicht reagieren oder nur schwer zu treffen sind.
Eigentlich tippe ich auf "P", es reagiert aber das lnks daneben liegende "O". Klassischer Fall von Bildschirm-Kalibrierung.

Ich habe daszu einen Tipp gegoogelt der was von einer cal.txt oder calib.txt beschreibt. Allerdings steht da nichts vom Rider drin.

Hat jemand ein ähnliches Problem mit dem Rider 2013 und schon eine Kalibrierung durchgeführt?

Grüße
Kalle
Yamaha RD80, Honda CB125, Yamaha XS400, Vespa PK50, Honda FT500, Honda VT500E, Stadtroller Berlin IWL, Honda Vigor 650, Yamaha XJ600, Honda Varadero XLv1000,
Antworten

Zurück zu „Navigation“