Bitte mal die "Stadler Töchter" anschreiben.... findest Du im Impressum GF der Company. Darf nicht nicht sein..... Zentrale E Mail Adresse nutzen... mit Vermerk "bitte an die Geschäftsleitung weiterleiten....."Christoph hat geschrieben: ↑Mo 25. Mär 2019, 19:08 Ich habe an der Marke Stadler mittlerweile doch erhebliche Zweifel. Meine kaputte Jacke (s.u.) hatte ich Mitte Februar über den Fachhandel zu Stadler schicken lassen. Heute nach sechs Wochen (hmm...) der Anruf, dass ich sie wieder abholen könne. Im Laden will ich begutachten, ob der Schaden innen behoben ist. Dabei geht der große Frontreißverschluss ohne Gewalt zuerst gar nicht auf (hatte sich unterhalb des Zippers geöffnet). Daraufhin hat die Verkäuferin den RV aufgezerrt und wieder eingefädelt - jetzt hält er überhaupt nicht mehr geschlossen. Vorher hatte der RV keine Probleme gemacht. Habe die Jacke gleich dort gelassen zum Wiedereinschicken. Bin mal gespannt, wie lange das jetzt in der Saison dauern wird.
"Bei meiner Jacke hat sich das Unterteil eines Druckknopfs an der Vorderseite vom Stoff gelöst. Der innere Frontreißverschluss hängt unten nur noch an einem Faden, der im Laufe dieser Saison bestimmt gerissen wäre. Das nach einem Jahr mit nur 5000 km ohne strapazierende Urlaubstouren o.ä. Und jetzt beim Herausnehmen des Rückenprotektors ist eine Naht am Klettverschlusses trotz vorsichtiger Handhabung aufgerissen."
viewtopic.php?f=46&t=9141&p=115398&p115398#p115398
Viele Grüße
Christoph
Falls das nichts funzt wäre ich für einen Hinweis per PN dankbar.
Gruss
Jürgen ( der mit Stadler etwas "am Hut" hat )