Hallo Rainer,
als ich noch in Starnberg gewohnt habe, ging es öfter mal da hin.... und auch Werktags, wenn man in beide Richtungen mit dem Mopped dort fahren darf.... Jetzt aus Landshut, kenne ich sie nur noch vom Walchensee her, da ich nur noch selten am WE mal dort vorbei komme
Leone blu hat geschrieben:@Rainer -> Ganz schön weit weg von daheim... (Ich brauche ca. 15 min bis dahin...)
Und parken darfst' dort seit 2 oder 3 Jahren mit dem Motorrad auch nicht mehr - eigentlich. Wo kein Kläger...
Ciao, R.
Hi Leone Parken war kein Problem kamen auch Zwei mal die Grünen Vorbei und keinen hats Interesiert.Vielleicht lags an der geballten Bike Power die Da rumgestanden hat.Jo mei was is scho weit der weg ist das Ziel.
Grüsse Rainer
BMW R25/2,Suzuki GSX 400,Honda CX 500,Yamaha XJ 650,Yamaha TR1,Yamaha XT 600 Tenere,BMW R100R,Yamaha XT1200Z
Es gibt nix beseres als was gutes
@Rainer - Mir ist es völlig egal und ich werde gewiss darüber nicht den Stab brechen. Hauptsache ist, dass Du 'ne schöne Tour hattest. Und genau darauf lassen die Fotos schließen...
Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)