Mal im ErnsTT

hdidi

Mal im ErnsTT

Beitrag von hdidi »

Leider müssen wir euch mitteilen, daß wir in der erst jungen Vergangenheit des Forums nun den ersten User dazu aufgefordert haben, hier nicht mehr teilzunehmen.
Im Klartext, wir haben ErnsTT des Forums verbannt und seinen Account gelöscht.

Der Grund dafür dürfte den meisten nicht entgangen sein, die absolut ignorante Art und Weise, Argumente oder Beiträge anderer zu "überschreiben".
Desweiteren wurde er nicht nur einmal aufgefordert, sich etwas verständlicher zu äussern.
Das Resultat, siehe oben.
Genauso wurden selbst konkrete Verwarnungen seitens Admins ignoriert.

Wir möchten aber deutlich davon Abstand nehmen, daß dieser Entschluß in irgendeiner Weise etwas mit seiner Nationalität zu tun hat.
Genausowenig wird sich keiner von uns darüber aufregen, wenn jemand nicht 100% der deutschen Rechtschreibung mächtig ist, sich aber sichtlich Mühe damit gibt.

Wir glauben, daß unser Entschluß das Beste war im Sinne der ganzen Forumsgemeinschaft, zumal es hier wirklich auffallend ruhig und freundschaftlich zugeht.
Dies liegt aber am wenigsten am Team, vielmehr an allen Usern.

Wir wünschen uns und auch euch, daß dies so bleibt.

Das Team
Christoph
Dieter
Gilead
Beiträge: 89
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 07:31
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 74500
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oststeiermark

Re: Mal im ErnsTT

Beitrag von Gilead »

Hallo Christoph und Dieter

Danke für die Arbeit, die ihr euch mit diesem super Forum macht. :)

Und danke für den Entschluß, war höchste Zeit. ;)

Servus
Gottfried
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Mal im ErnsTT

Beitrag von Pitterl »

Bild
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
alf
Beiträge: 42
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:12
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Mal im ErnsTT

Beitrag von alf »

Naja liebe Admins,
Unseren Freund aus Holland fand ich gar nicht so schlimm. Nachdem meine Versuche kläglich gescheitet sind ihn zu verstehen habe ich Ihn einfach überlesen.
Vielleicht wechselt er ja ins weltbeste Forum.
ho ho ho .....

Gruss vom

Alf
lagomike

Re: Mal im ErnsTT

Beitrag von lagomike »

alf hat geschrieben:Naja liebe Admins,
Unseren Freund aus Holland fand ich gar nicht so schlimm. Nachdem meine Versuche kläglich gescheitet sind ihn zu verstehen habe ich Ihn einfach überlesen.
Vielleicht wechselt er ja ins weltbeste Forum.
ho ho ho .....

Gruss vom
Alf
Habe auch nicht alle seine Beiträge gelesen aber gleich einen Ausschluss da muß dann doch mehr vorgefallen sein. So alt ist das Forum doch noch gar nicht das man so viele Böse Dinge in so kurzer Zeit sagen kann. ;)
Im Übrigen komme ich mit Hollis meist gut aus ( auf dem Camping Platz. )
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2778
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:09
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 246500
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2020
Km-Stand der 2. XT1200Z: 17096
Modell der 2. XT1200Z: DP07

Re: Mal im ErnsTT

Beitrag von Franz »

Jetzt habt ihr mir den einzigen User genommen, der auf meiner Ignorliste stand.
Und ihr habt den einzigen User gelöscht, dessen XT1200 serienmäßig keine Gangdrosselung hatte.

Gut gemacht!
Viele Grüße
Franz

XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS
hombacher

Re: Mal im ErnsTT

Beitrag von hombacher »

mmmmh, die Anzahl meiner Beiträge spiegelt ungefähr wieder, wie sehr mich dieses Forum bislang hat interessieren können.

Dagegen stachen fast ausschliesslich die Beiträge von ErnsTT im Positiven heraus. Ich kann daher nur mein größtes Bedauern über den vollzogenen Adminschritt ausdrücken.
Sicher erfordern Textbeiträge mehr Aufmerksamkeit als z.B. ein dümmlicher JPG/GIF oder sonstwie Smilie Beitrag, aber deswegen Leute gleich wegzulöschen, nur weil sie des Denkens und Reflektierens mächtig sind?


Sehr schade sowas, ich bitte hiermit um Löschung meines Accounts! Einen Löschbuttons zum Selbstausstieg habe ich leider nicht gefunden.


Gruss & Tschüss
hombacher
Thomas

Re: Mal im ErnsTT

Beitrag von Thomas »

Schade, äusserst schade, eure Entscheidung!
Damit hat das Forum einen sehr kompetenten "Querkopf" verloren, welcher vielleicht eine gewisse Angriffsfläche bot, aber auch kritikfähig war.

Thomas
Benutzeravatar
rainer gustav
Beiträge: 869
Registriert: Di 4. Okt 2011, 18:48
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 170000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Mönchengladbach

Re: Mal im ErnsTT

Beitrag von rainer gustav »

Also ich habe in den Beiträgen von ErnsTT auch keine beleidigenden oder anstößigen Inhalte gefunden. Die Beiträge waren zwar etwas schwer zu verstehen, ich fühlte mich jedoch dadurch nicht belästigt.
Um einen User zu sperren, müsste meiner Meinung schon mehr vorliegen.

Grüße,
Rainer
Coolhand

Re: Mal im ErnsTT

Beitrag von Coolhand »

Ich kann mich meinen Vorschreibern auch nur anschließen.

Gruß Andreas
Gesperrt

Zurück zu „Ankündigungen des Mod-Teams“