Osterzgebirge...
Osterzgebirge...
Es ist nicht Spanien, Irland oder Frankreich aber dafür direkt vor unserer Tür...Ich hoffe, euch gefallen meine kleinen Eindrücke...Ob Osterzgebirge oder Westerzgebirge, beides ist fahrerisch empfehlenswert...für die, dies noch net kennen
...viel Spass mit den Bildern...

- Dateianhänge
Re: Osterzgebirge...
Nette Gegend wie mir scheint....
Besonders Bild 7 ist mein Geschmack, erst recht wenn man dort noch zu Fuß erkunden könnte...

- Lars
- Erstzulassung: 2012
- Km-Stand: 137000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Bild 7 müßte Lauenstein sein, am obersten Ende des Müglitztals. Wenn mich nicht alles täuscht...
Yamaha XT600E, Husqvarna 610TE,Yamaha XT660R,Yamaha XT1200Z
Lars hat geschrieben:Bild 7 müßte Lauenstein sein, am obersten Ende des Müglitztals. Wenn mich nicht alles täuscht...

@ Popeye...für Liebhaber alter Gemäuer is Sachsen und auch Thüringen immer ne Reise wert...aber ich merke schon, die einheimischen kennen ihre ecken
...

Ich glaube ich muss mal in diese Regionen einfahren, warum auch immer in die Ferne , klingt jedenfalls vielversprechend.SamHayne hat geschrieben:@ Popeye...für Liebhaber alter Gemäuer is Sachsen und auch Thüringen immer ne Reise wert...aber ich merke schon, die einheimischen kennen ihre ecken...
ich glaube, auf dem webportal der zeitschrift tourenfahrer gibts sogar ne burgen und schlössertour...zum runterladen fürs navi...
Nicht nur für die. Der Thüringer Wald mit Rhön steht bei mir auch ein bis zwei mal im Jahr auf dem Plan. Vielleicht Ostern wieder, hängt auch vom Wetter ab.SamHayne hat geschrieben:...für Liebhaber alter Gemäuer is Sachsen und auch Thüringen immer ne Reise wert...
SamHayne hat geschrieben:ich glaube, auf dem webportal der zeitschrift tourenfahrer gibts sogar ne burgen und schlössertour...zum runterladen fürs navi...

sooo, es wird mal wieder zeit für n paar schöne Bilder...zwar nich ausm Osterzgebirge, dafür aus meiner unmittelbaren Ecke- Mittelsachsen...viel Spass beim anschauen...