Hi,
habe TT jetzt mal angeschrieben und mich über die kostspieligen Upgrades beschwert und nachgefragt ob es nicht ein Live-Time Upgrade für ältere Geräte gibt. Mal sehen was die sagen.
Volker, es stimmt, Livetime wird nur für den neuen 2013er TT angeboten. Bei Louis z.Zt. in der CE Versin 319€
Für 5 Updates à 65€ kann man schon einen neuen kaufen
2x wußte der TT in letzter Zeit nicht weiter, die neue B327 Umgehung rund um Kastellaun kannte er nicht. Klar ich wußte das ich Richtung Koblenz weiterfahren muss. Beim letzten Upgrade war sie dann drauf.
Gestern kannte er die Umgehung B256 um Kruft nicht. Meine geplante Route hat er nicht mehr gefunden. Das Kopfnavi sagte dann Richtung Mendig/Maria Laach und dann passte es wieder, mit Umweg.
Wenn dann noch ein Wegpunkt nicht angefahren wurde, flippt das TT ziemlich aus. Dann anhalten und nicht angefahrene Wegpunkte löschen, das nervt auch.
Wenn man jetzt total fremd ist klappt das nicht mehr , dann hilft nur noch Karte auspacken.
Das er auf kurvigen Strecken schon mal neben der Strecke anzeigt hab ich auch.
Macht er gerne wenn eine starke Richtungsänderung vorliegt, dann braucht er eine weile bis er die Karte wieder in Fahrtrichtung gedreht hat.
Wenn links und rechts neben der "kurvigen" Strecke hohe Bäume stehen liegt er auch schon mal neben der Strecke.
Das liegt dann wohl am beeinträchtigten GPS-Empfang.
Wenn Richtungswechsel und hohe Bäume zusammen kommen kriegt er "Burnout"