Genau schauen dann findet man die ein oder andere Veränderung

Grüße
Darkrider

Hi Brummer,Brummer hat geschrieben:sehr schön die Scheibe, hat die Nr.6 was zu bedeuten. Die Hecktasche gefällt mir, welche ist das, was hat sie gekostet und wie wird diese befestigt. Da ich das gleiche Modell in der selben Farbe habe werde ich mir das auch überlegen mit der Scheibe.
Gruß
Brummer
Wieso "mit Verlaub"?Leone blu hat geschrieben:Sehr schick, Mr. darkrider! Chapeau! Vor allem die Scheibe. Jedoch mit Verlaub - der X-Creen gehört auch in matt-schwarz, zumindest meiner Meinung nach...
Ciao, R.
Weiß ja nicht, wie groß Darkrider ist. Aber man sollte doch ein bisschen über den Tellerrand schauen könnnenLeone blu hat geschrieben:Sehr schick, Mr. darkrider! Chapeau! Vor allem die Scheibe. Jedoch mit Verlaub - der X-Creen gehört auch in matt-schwarz, zumindest meiner Meinung nach...
Ciao, R.
Na, weil es doch sein Spielzeug ist und über Geschmack streitet man schließlich nicht...1200Z hat geschrieben: ...
Wieso "mit Verlaub"?
Wenn ich mich recht erinnere, ist er knapp so groß wie ich (1,86), vielleicht ein bißchen kleiner. Damit könnte er locker über den Scheibenrand schauen...foxromeo hat geschrieben: Weiß ja nicht, wie groß Darkrider ist. Aber man sollte doch ein bisschen über den Tellerrand schauen könnnen .
Der Optik tät's natürlich gut!
Vui Spaß dabei und gute Fahrt!darkrider hat geschrieben: ...
Darkrider der am WE erst mal die Vogesen unsicher macht