Oops!...I Did It Again...

Charlsen

Oops!...I Did It Again...

Beitrag von Charlsen »

War heute bei meinen Yamaha-Händler und hab mir die neue :xt12: ZE in blau angeschaut :-) War gleich hin und weg! Schaut alles besser aus als auf den Bildern, vor allem das Display, die verstellbare Scheibe und die schwarze Sitzbank. Alles eine Stufe feiner abgestimmt.
Positiv war ich auch überrascht dass man fast alles am Lenker einstellen kann, sogar die beheizbaren Handgriffe werden über das Display eingestellt! :daumen:
Nächsten Samstag steht es in der Garage :-) Der Händler bringt es vorbei und nimmt die "alte" :xt12: mit.
Hab auch ausgehandelt dass man es gleich auf NEXT-Bereifung umstellt. Schlösser von den Koffern tauschen, Koffer- und Navihalterung drauf und der Sommer kann kommen. :sonne:

Grüße
Charles
Tommi

Re: Oops!...I Did It Again...

Beitrag von Tommi »

Na dann Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.

Tommi
dekorolle

Beitrag von dekorolle »

Na dann viel Spaß mit der neuen :xt12:
Und es nicht verbiegen :winken:

Grüsse
Rolf
Doubbleyou

Beitrag von Doubbleyou »

Ob das mit Reifen so schlau ist? Meine pendelt mit der "Next" Bereifung ab 150. Aber Glückwunsch, war gerade in Hamburg und konnte mir die 14er anschauen, tolles Moped.
Leone blu
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 105237
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von Leone blu »

Glückwunsch zur Neuen! Vor allem wünsche ich Dir, dass keine Viren/Kinderkrankheiten in der Elektronik (vor allem im Fahrwerk) stecken und die ZE von Anfang an zuverlässig läuft!

Knitterfreie Fahrt, ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Charlsen

Beitrag von Charlsen »

Doubbleyou hat geschrieben:Ob das mit Reifen so schlau ist? Meine pendelt mit der "Next" Bereifung ab 150. Aber Glückwunsch, war gerade in Hamburg und konnte mir die 14er anschauen, tolles Moped.
Bin mit den NEXT Reifen sehr zufrieden, vor allem bei Nässe was mir persönlich am wichtigsten ist. Mit dem Bridgestone kann man nur gut geradeausfahren :o

http://www.motorradonline.de/motorradre ... 97?seite=9
Leone blu hat geschrieben:Glückwunsch zur Neuen! Vor allem wünsche ich Dir, dass keine Viren/Kinderkrankheiten in der Elektronik (vor allem im Fahrwerk) stecken und die ZE von Anfnag an zuverlässig läuft!
Mache mir keine Sorgen deswegen, mit der FJR1300AE hat Yamaha schon Erfahrung sammeln können und man hört nichts Negatives. Das Fahrwerk wird nur elektronisch eingestellt, arbeiten tuen die Feder-Dämpferelementen weiterhin wie ein normales Fahrwerk. Bei einem Ausfall ist dann keine Verstellung möglich.
Leone blu
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 105237
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von Leone blu »

Charlsen hat geschrieben: ...

Mache mir keine Sorgen deswegen, ...
...
:daumen:

Sorry, wollte Dir keinesfalls die Vorfreude vermiesen...

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
darkrider

Beitrag von darkrider »

Glückwunsch und allzeit gute Frahrt mit der Dicken :xt12: .

Grüße

Darkrider
Tequila
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 18000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2024
Modell der 2. XT1200Z: Anderes

Beitrag von Tequila »

Glückwunsch :bier:

bin gespannt auf deine Eindrücke und den vorher / nachher Vergleich :winken:
Viele Grüße
Heinz

*nach 13 Jahren XT1200, jetzt eine MT09SP*
Charlsen

Beitrag von Charlsen »

Vielen Dank für die Glückwünsche! So wie es ausschaut kommt am Samstag nicht nur das Moped, sondern auch der Winter, ist doch typisch! Eine Kleinigkeit möchte ich eventuell ändern, meine silbernen Koffer gegen schwarze zu tauschen. Vielleicht kann man es in schwarz eloxieren, jemand schon gemacht?

Grüße
Charles
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“