hab gestern die neuen Koffer von RMS drangebaut bzw bauen lassen... was soll ich sagen.. gut schaut´s aus

hier mal ein paar Bilders:
Wenn es die Maschine auf der Homepage is dann kenn ich die Bilder.. meinen Koffersatz hatte er fertig auf Lager.. deswegen konnte ich auch gleich live guckender Dübel hat geschrieben:Glückwünsch zu deiner Wahl...ich habe die Variante mit angefaßten Ecken und ohne die Griffe hinten.
Bin mir sicher das Roger dir meine Maschine auch mal auf Fotos gezeigt hat
Das wäre ja ein Schnäppchen gewesen.. und immerhin wesentlich schmäler als Teuertech und Co.. bei mir sind es genau 92 cmNald hat geschrieben:Gestern ging so ein RMS Koffersystem auf Ebay um knapp über 400.- weg......
War mir allerdings zu breit das Teil.
greetz Nald
yamahafreak hat geschrieben:Das wäre ja ein Schnäppchen gewesen.. und immerhin wesentlich schmäler als Teuertech und Co.. bei mir sind es genau 92 cm
Selbst 95cm (aber ich meine auch in dem Bucht Angebot standen 92cm) wären für Koffer mit dem Volumen ok gewesen.Nald hat geschrieben:yamahafreak hat geschrieben:Das wäre ja ein Schnäppchen gewesen.. und immerhin wesentlich schmäler als Teuertech und Co.. bei mir sind es genau 92 cmHätte ich eventuell doch zuschlagen sollen.....im Angebot stand was von 95cm breite...
Varaderokalle hat geschrieben: je nachdem welche Trägerversion man montiert, 105cm bzw 109cm.