unbekannter Umbau????
unbekannter Umbau????
Wer kennt den Hersteller dieser Variation? Für meinen Geschmack genieal!
- Wolfgang O.
- Erstzulassung: 2012
- Km-Stand: 93000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: unbekannter Umbau????
Photoshop?
sorry, mein erster Gedanke.
Gruß,
Wolfgang
sorry, mein erster Gedanke.
Gruß,
Wolfgang
- rainer gustav
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 175000
Ich meine das ist die World Crosser "Concept" in Schwarz.
Habe das Bild zufällig im Netz gefunden und gespeichert - dabei habe ich leider die Adresse des Bildes verloren ( i-pad - du verstehen
) nicht nur den Motorschutz ist genial - das Heck schaut mir nach Zusatztank aus = eventuell eine Rally - Version.

-
- Km-Stand: 0
Hi,
es ist das WorldCrosser Konzept in der Variante....."sowas können wir, aber kaufen könnt Ihr das nicht!"
Bisher gab es dieses Konzept-Bike nur in blau....entweder Photoshop oder es gibt tatsächlich auch eine schwarze Version.....oder aus blau wurde schwarz.....
Andy
es ist das WorldCrosser Konzept in der Variante....."sowas können wir, aber kaufen könnt Ihr das nicht!"

Bisher gab es dieses Konzept-Bike nur in blau....entweder Photoshop oder es gibt tatsächlich auch eine schwarze Version.....oder aus blau wurde schwarz.....
Andy

Andreas aus Hamburg
...mehr als 30 Jahre Ténéré....das muss Liebe sein.....
...mehr als 30 Jahre Ténéré....das muss Liebe sein.....
Die Scheibe würde mir sehr gefallen... ob die auch zum Konzept dazugehört oder
ob man die frei kaufen kann?
AW: unbekannter Umbau????
Die Scheibe gehört auch zum Konzept bike und gibt es exakt so nicht, in Italien gibt es aber eine ähnliche zu kaufen. http://www.motoshopyamaha.com/Accessori/" onclick="window.open(this.href);return false;der Dübel hat geschrieben:Die Scheibe würde mir sehr gefallen... ob die auch zum Konzept dazugehört oder
Den Motorschutz hat ein begabter Schweißer auch schon mal aus alu Nachgebaut. Hab grade keinen link, war aber glaube ich einer aus dem englischen forum. Dürfte aber kaum bezahlbar sein wenn man es nicht selbst machen kann.
- Irrlander
- Km-Stand: 100001
Den Alu-Umbau des Unterfahrschutz hab ich auch schon mal gesehen, nämlich hier:
unterwegs ..,um fremde Welten zu entdecken...und neue Zivilisationen
-
- Erstzulassung: 2010
- Km-Stand: 58000
Hi,
ich will hier kaum Werbung machen, aber Kalle von RetroRaid bosselt gerade an einer Carbon- Scheibe bzw. Verkleidung.
Dürfte es demnächst geben.
Hatte er mir auf dem Wintertreffen in Sandbach gezeigt... Sieht erst mal sehr lecker aus...
Grüße
Thommy
ich will hier kaum Werbung machen, aber Kalle von RetroRaid bosselt gerade an einer Carbon- Scheibe bzw. Verkleidung.
Dürfte es demnächst geben.
Hatte er mir auf dem Wintertreffen in Sandbach gezeigt... Sieht erst mal sehr lecker aus...
Grüße
Thommy
Kann man diese Scheibe, wie auf dem ersten Bild, irgendwo kaufen?
Ich möchte so eine haben, vor allem wegen der Kante ganz oben, ich bilde mir ein damit weniger
Verwirbelungen am Helm zu haben... Wirbel hin oder her, überzeugen und diskutieren ist zwecklos,
ich kaufe mir eh so eine scheibe, egal was man mir rät =)) sobald mir jemand sagt wo ich sowas her bekomme =))
Ich möchte so eine haben, vor allem wegen der Kante ganz oben, ich bilde mir ein damit weniger
Verwirbelungen am Helm zu haben... Wirbel hin oder her, überzeugen und diskutieren ist zwecklos,
ich kaufe mir eh so eine scheibe, egal was man mir rät =)) sobald mir jemand sagt wo ich sowas her bekomme =))