Moin ihr Lieben
habe einen Original Yamaha Alu Topase 30 Liter von einen freund geschenkt bekommen
weiß einer von euch wie der montiert wird , oder ob es eine spezielle montageplatte dafür gibt .????
für einen tipp wäre ich dankbar.
Montageplatte Alu Topcase
- doppelklick
- Erstzulassung: 2012
- Km-Stand: 215430
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
- Modell der 2. XT1200Z: DP01
Re: Montageplatte Alu Topcase
Hallo Doc,
einfach den Gepäckträger abschrauben. Das silberne Teil benötigst Du nicht mehr.
Auf den unteren Gepäckträger passt dann das Topcase direkt drauf.
Viele Grüße
Thomas
einfach den Gepäckträger abschrauben. Das silberne Teil benötigst Du nicht mehr.
Auf den unteren Gepäckträger passt dann das Topcase direkt drauf.
Viele Grüße
Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
moin Thomas
ich danke dir, werde es direkt heute mittag mal ausprobieren .
ich danke dir, werde es direkt heute mittag mal ausprobieren .
Hallo Doc,
hab gelesen, das Du bei Montage des TopCase den silbernen Originalgepäckträger nicht mehr brauchst. Hättest Du Interesse das Teil zu verkaufen? Der Gepäckträger ist mir kürtzlich mit meinen Givii-Topcase einfach mal abgebrochen. Zum Glück war kein Gegenverkehr.
Grüße aus Bochum
Volker
hab gelesen, das Du bei Montage des TopCase den silbernen Originalgepäckträger nicht mehr brauchst. Hättest Du Interesse das Teil zu verkaufen? Der Gepäckträger ist mir kürtzlich mit meinen Givii-Topcase einfach mal abgebrochen. Zum Glück war kein Gegenverkehr.
Grüße aus Bochum
Volker