Mein Möppi
Mein Möppi
So nun hab ich nach der heutigen Weihnachtsausfahrt auch mal 2 Bilder von meinem Schätzchen gemacht
Re: Mein Möppi
Ich finde ja die silbernen Felgen richtig schick,
wenn sie nicht so pflegebedürftig wären...
Schöner Heckumbau! Gibts dazu Detailbilder? Ist das Moped höhergelegt oder
täuscht das auf den Bildern?
Meine ist beim Kundendienst, aber mich juckts gewaltig auch eine Runde zu fahren.
Frohes Fest!
wenn sie nicht so pflegebedürftig wären...
Schöner Heckumbau! Gibts dazu Detailbilder? Ist das Moped höhergelegt oder
täuscht das auf den Bildern?
Meine ist beim Kundendienst, aber mich juckts gewaltig auch eine Runde zu fahren.
Frohes Fest!
Die Felgen incl Speichen hab ich gestern gereinigt...hat schon ne Weile gedauert. Mir wärn die schwarzen lieber.
Ja das Moped ist um 2,5 cm höher ..... Detailbilder vom HeckUmbau hab ich keine.....bis jetzt. Das war meine Hauptaufgabe die letzte Woche....
Ja mich hats auch gejuckt....und wie! Und 13 Grad war schon fast frühlingshaft.
Ja das Moped ist um 2,5 cm höher ..... Detailbilder vom HeckUmbau hab ich keine.....bis jetzt. Das war meine Hauptaufgabe die letzte Woche....
Ja mich hats auch gejuckt....und wie! Und 13 Grad war schon fast frühlingshaft.
- Bremser
- Erstzulassung: 2013
- Km-Stand: 150000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Saubere Arbeit
. Hast du die Auspuffabdeckung gekürzt oder ist es eine aus dem Zubehör. Kannst du Auspuff und Abdeckung aus der Nähe aufnehmen?
Gruß
Bremser

Gruß
Bremser
Hello Bremser,
die Auspuffabdeckung hab ich gekürzt. Wenn ich dazu komme mache ich mal Bilder von Heck und Abdeckung.
Gruss
Alex
die Auspuffabdeckung hab ich gekürzt. Wenn ich dazu komme mache ich mal Bilder von Heck und Abdeckung.
Gruss
Alex
-
- Erstzulassung: 2012
- Km-Stand: 25340
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
hübsch,
deine
Sag, da du deine auch hinten höher gestellt hast, geht das Hinterrad am Boden an ? wenn sie auf dem Hauptständer steht .
Habe mir selber den Hauptständer aufgeschweißt
Gruß, Oskar !

Sag, da du deine auch hinten höher gestellt hast, geht das Hinterrad am Boden an ? wenn sie auf dem Hauptständer steht .
Habe mir selber den Hauptständer aufgeschweißt

Gruß, Oskar !
Ja Oskar,wenn sie ganz eben steht ist das Hinterrad am Boden. Der Stand ist allerdings auf dem Hauptständer einwandfrei.....man kann halt das Hinterrad nicht mehr durchdrehen.
Anbei noch ein paar Bilder von der Auspuffabdeckung und dem Heck.....sind allerdings Handybilder....all zu viel sieht man da nicht
Gruss
Alex
Anbei noch ein paar Bilder von der Auspuffabdeckung und dem Heck.....sind allerdings Handybilder....all zu viel sieht man da nicht

Gruss
Alex
Fährst du ohne db-eater? Meinen Leo finde ich auch mit eater laut genug.
Nein ohne fahr ich sicher nicht....mir reicht der Lärm auch so
Aber es waren 2 Eater dabei....ich hab den kurzen ohne Rüssel reingemacht. Der Rüssel gefällt mir optisch nämlich gar nicht....
Greetz

Greetz