Hallo Frank,
danke für das schöne Video. Ich war dort auch schon mehrmals - und jedes Mal hin- und hergerissen, ob ich jetzt die tollen Kurven oder die schöne Aussicht mehr genießen soll. Also im Zweifelsfall zweimal fahren. Den nebenan liegenden Gorges du Cians (
mein Video) seid Ihr doch hoffentlich auch gefahren? Finde ich fast noch schöner, weil man sich da von unten die ganze Schlucht hoch arbeitet.
@Herbert: Mich hätte auf der gleichen Strecke (aber in der Gegenrichtung) schon mal um Haaresbreite ein Volidiot mit seinem SUV fast abgeschossen. Der hat in einer uneinsichtigen Kurve überholt und kam mir mitten auf meiner Spur entgegen. Wenn ich nicht zufälig ganz weit rechts gewesen wäre, wäre ich frontal in den eingeschlagen (Das
Video hatte ich schon mal gepostet).
Schöne Grüße
Christoph
P.S. Youtube rechnet die Videoqualität immer runter, um Bandbreite zu sparen. Motorradvideos sehen daher meistens recht bescheiden aus, weil man dafür eigentlich eine höhere Bitrate bräuchte.
P.P.S. Könnt Ihr beiden Euch mal einigen, ob es um Jahre oder Tage geht - und wer den Spruch in Euren Signaturen zuerst losgelassen hat?