Hay @ all !
Fährt eigentlich jemand,nächstes Wochenende, zum Tetere-Treffen in die Pfalz?!
So auf schön gepflegte Super-Tenere Benzingespräche mit Bierchen?! Würde mich freuen dort welche ,von uns, zu treffen
..na logish ich auch! Ist ja auch nur einen Katzenwurf von mir entfernt.
Werde aber mit dem MuZ 500- Gespann anreisen, damit mein Kleiner mitfahren kann und Mama die KLE 500 bewegt...
Na, doch noch welche
@Sartene
Ich bin auch seit etwa ´88 immer dabei!Dann müssten wir uns doch eigentlich kennen
Ich suche dich einfach mal!
@Thommy
Also,ein Gespann werde ich sicher nicht übersehen
Wir sehen uns
Jou,finde ich auch! War SUPER Unsere BENZINGESPRÄCHE haben mir besonders gut gefallen
Das Wetter hat auch mitgespielt und das Gespann dufte ich auch anschieben! Was will man mehr
Die Ausfahrt war eine schöne nette Runde und ich war froh einige Leute wiederzusehen!
Gruss Six!
Yep, war echt cool. Und mein Junior hatte auch verdammt viel Spaß.
Six, vielen Dank nochmal für die Schiebehilfe
Hoffe, wir sehen uns in der Schweiz und haben dann Zeit für diese unseligen Benzingespräche, so von Biker zu Biker
Thommy,gerne
Nur schade,dass ich das Gespann erst so spät gesehen habe!
Mit Schweiz wird leider, bei mir, nix! Fällt genau in den Allgäu Urlaub mit meiner Frau Hatte sowas in der Art schon befürchtet! Ist doch immer komisch! Der "Sommer" hat so viele Wochen und dann das
Na ja,Urlaub ist auch fein!
Aber,wir sehen uns(irgendwann)!
Allgäu ist nicht weit weg von Bonaduz ein Klacks mit der ST
Wäre auch gerne wieder mal da gewesen aber die Ostalpentour war schon leider vorher genagelt gewesen bevor der Termin bekannt war. Als Tourgide kannst du schlecht fehlen.