Gibt es eigentlich Betroffene der Fluten die sich momentan durch Deutschland bzw. Bayern wälzen?
Hatte auch mal mit einem XT Fahrer aus Mariaposching Kontakt. Das ist ja wohl momentan die ungünstigste Lage.

Vielleicht kann man ja helfen....
Pitterl
ChrisNL hat geschrieben:Hey Kardanfan,
gut zu wissen, dann kann ich dich ja blutend auf der Strasse liegen lassen und muss mir dadurch nicht die Tour versauen lassen.
War ja dein eigenes Risiko Motorrad zu fahren .....
Was hat denn der Soli mit dem Hochwasser in Bayern zu tun.Kardanfan hat geschrieben: Gruß Kardanfan .... wir haben schon viel zu lange den Soli gezahlt!
Ein Haus kaufen ist das eine, Versicherung leisten das andere. Schau mal Nachrichten wie die Altstädte abgesoffen sind, dass dürften 70% Mieter sein die vielleicht nicht so viel Geld haben wie du.Kardanfan hat geschrieben: Wer sich einen PORSCHE kauft, der zahlt saftige Versicherungsbeiträge für Vollkasko. Nur wer dann meinet für 100.000 Euro darauf zu verzichten, ggf. sogar die Teilkasko nicht zahlen kann .....
Tequila hat geschrieben:Leute, es reicht !!
Tequila hat geschrieben:es geht hier um Hilfe für Hochwasseropfer in unseren Reihen und das wird nicht kaputt gelabert :engel