Hallo Zusammen,
es kotzt mich einfach nur noch an..... ich bin ja ein friedliebender Mensch - aber aktuell gebe ich Euch mal einen Einblick in meine Fantasien:
Gruss Ingo
Landshut heute, -2 Grad und Schnee
- Christoph
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 60500
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: Landshut heute, -2 Grad und Schnee
Hallo Ingo,
wem sagst Du das. Als es hier am Sonntagabend anfing wieder anfing zu schneien (hat bis jetzt nicht aufgehört), habe ich gedacht, ich drehe durch. Gestern kurz vorm Verzweifeln. Heute ist es mir plötzlich wurscht. Weiß jetzt nicht, ob das daran liegt, dass jeder Frustberg irgendwann in sich zusammenbricht, wenn er nur groß genug geworden ist. Oder daran, dass ich am Freitag, komme was da wolle, mein Mopped auf einen Hänger packe und in den Süden abdüse.
Wir haben zwölf bis 16 Wochen von dieser Scheiße ertragen - auf ein, zwei mehr oder weniger kommt es jetzt doch auch nicht mehr an. Irgendwann muss ja mal Schluss sein, gell?
Schöne Grüße
Christoph
wem sagst Du das. Als es hier am Sonntagabend anfing wieder anfing zu schneien (hat bis jetzt nicht aufgehört), habe ich gedacht, ich drehe durch. Gestern kurz vorm Verzweifeln. Heute ist es mir plötzlich wurscht. Weiß jetzt nicht, ob das daran liegt, dass jeder Frustberg irgendwann in sich zusammenbricht, wenn er nur groß genug geworden ist. Oder daran, dass ich am Freitag, komme was da wolle, mein Mopped auf einen Hänger packe und in den Süden abdüse.

Wir haben zwölf bis 16 Wochen von dieser Scheiße ertragen - auf ein, zwei mehr oder weniger kommt es jetzt doch auch nicht mehr an. Irgendwann muss ja mal Schluss sein, gell?
Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Hallo Christoph,
dann warte ich darauf, bis dass der Frustberg in sich zusammen fällt und hege dabei trotzdem die Hoffnung, dass das "Kissen" irgendwann ja mal leergeschüttelt sein muss
Gestern Abend dachte ich, dass mein Ostertrip in Schnee und Wasser fällt, heute sehen die Vorhersagen wieder positiver aus.
Alles wird (hoffentlich) gut
Gruss Ingo
dann warte ich darauf, bis dass der Frustberg in sich zusammen fällt und hege dabei trotzdem die Hoffnung, dass das "Kissen" irgendwann ja mal leergeschüttelt sein muss

Gestern Abend dachte ich, dass mein Ostertrip in Schnee und Wasser fällt, heute sehen die Vorhersagen wieder positiver aus.

Gruss Ingo
-
- Erstzulassung: 2016
- Km-Stand: 13200
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Hallo Ingo,ila hat geschrieben:Hallo Christoph,
Gruss Ingo
wenn es so weiter geht, mußt du dein Cabrio zuschweißen, damit es den Wetterbedingungen entspricht

Beste Grüsse aus dem 20 Kilometer entfernten Wörth
Gunnar
Hallo Gunnar,
notfalls habe ich noch "eine feste Mütze".... aber ne, ist mir für das Wetter zu schade.....
Es kann so lange nicht mehr dauern...
Gruss Ingo
notfalls habe ich noch "eine feste Mütze".... aber ne, ist mir für das Wetter zu schade.....
Es kann so lange nicht mehr dauern...

Gruss Ingo
AW: Landshut heute, -2 Grad und Schnee
Bin heute bei -3 Grad in der Eifel nach Köln zu OTR. Gerade ist die Tenere auf dem Prüfstand
Dann wieder zurück bei aktuell +4 ...
Gruß
Thorsten

Gruß
Thorsten