Danke erstens für die Anerkennung für die Tüftlerei

und vorallem für den Tipp mit dem Lampenwechsel.
Daran hatte ich bis dato wirklich nicht gedacht.
Ist aber kein Malheur.
Auf der Unteseite des Cockpits ist ein Winkel montiert mit vielen kleinen Löchern für Kabelbinder zur Zugentlastung von den vielen Kabelschuhen und sonstigen filigranen Steckerlein.
In dem Hohlraum unterhalb ist dann halt ein dicker Knödel mit Überlängen von all den Kabeln - und das Cockpit selbst kann halbwegs leicht demontiert und nach oben weg genommen werden.
Und Steckdosen habe ich natürlich auch zwei neue - eine mit Tschick-Anzünder-Stecker und eine mit USB. Werden am Lenker montiert.
Wegen der Funktionen der Schalter:
Nebelscheinwerfer - braucht man nur in der Nacht
Zusatzfernlicht - (prinzipiell gekoppelt mit Fernlicht) ist "illegal" und muss man daher in gefährlichen Gegenden wegschalten können
Navi direkt angeschlossen an die Batterie - lt. Info ist ja auch nur die Halterung ein Strom-Vampir und drum kann ich das (in Zukunft) trennen.
Schalter 4 ist für die Hi-Tech-
Heizgriffsteuerung von SIKLA - falls ich zu blöd bin, die immer richtig zu bedienen (so ganz ohne Skala von 1 - 5 und Drehrad

)
Und vielleicht wird ja auch später mal daraus ein Schalter für gewisse Situationen ...

Hoffe das funzt alles - mit Ganganzeige, Lenkerfernbedienung usw.
Drum lass ich das elektrische auch in einem Aufwaschen vom Profi machen
LG
Tilman
