Hallo habe wider ein mal gebastelt und mir einen Schutz für den Öl Filter gebaut.
Lg Rudi
Öl Filter abdeckung
Re: Öl Filter abdeckung
Entschuldige mein Unverständnis, aber wieviele große Steine nimmst du denn mit deinen
Straßenreifen auf, dass du so einen Schutz brauchst?
(Für ein Teil, was billig und schnell ausgewechselt werden kann?)
Sorry aber ich verstehs nicht, Hauptkritikpunkt der Tenere ist ihr hohes Gewicht
und manche können es nicht lassen noch mehr anzuschrauben.
Straßenreifen auf, dass du so einen Schutz brauchst?
(Für ein Teil, was billig und schnell ausgewechselt werden kann?)

Sorry aber ich verstehs nicht, Hauptkritikpunkt der Tenere ist ihr hohes Gewicht
und manche können es nicht lassen noch mehr anzuschrauben.
Sinn oder Unsinn mal außen vor, ich finde das Teil sieht gut aus!
Und wenn du meinst das zu brauchen, bitte.

Und wenn du meinst das zu brauchen, bitte.
eh klar, den Ersatz-Ölfilter hab ich immer in der Hosentasche dabei(Für ein Teil, was billig und schnell ausgewechselt werden kann?)
![]()

Der richtige Enduro Reifen kommt auch noch
und wems nicht gefällt brauchts nicht anschauen
LG Rudi

und wems nicht gefällt brauchts nicht anschauen

LG Rudi
Und zum schlus ,wen ich so die bilder anschaue was manche mit dem Schönen Motorrad machen wird mir ................
aber ich denke mein teil ,ist ja nicht meine
LG Rudi
aber ich denke mein teil ,ist ja nicht meine

LG Rudi

Was ich an diesem Forum so schätze, ist, dass es hier so gut wie nie irgendwelche Untergriffigkeiten gibt.....und manche können es nicht lassen noch mehr anzuschrauben.
Und zum schlus ,wen ich so die bilder anschaue was manche mit dem Schönen Motorrad machen wird mir ................
Auskenner beraten Newcomer und man tauscht sich aus, was man so macht aus dem Fetisch, den das Böckl nun mal für uns alle darstellt.

Der Blickwinkel der User ist gottseidank ein verschiedener - sonst würden ja alle beim individualisieren das gleiche anstreben, womit der Reiz dessen gleich wieder futsch wäre. Auch wenn wir alle überzeugt sind alles unbedingt zu brauchen, was wir so dranbasteln.
Und logischerweise findet der eine etwas sinnvoll und schön

Und natürlich finde ich meine Farbe am schönsten - sonst hätte ich mir ja keine weiße gekauft, während die Mehrheit das gleiche über die schwarzen sagt.
Spaß und Ironie würzt das ganze und wenn es nicht grad um eine spezielle technische Info geht, lese ich Beiträge mit Witz am liebsten ...
Und damit das so bleibt, sollten wir uns Aussagen wie die oben, bestenfalls denken und jedenfalls nicht posten.
Bin schon sehr gespannt was ich für ein Echo bekomme, wenn ich mit meinem Gesamtpaket, dessen Umsetzung näher rückt, vor den Vorhang trete.

In diesem Sinne

LG
Tilman
- Wolfgang O.
- Erstzulassung: 2012
- Km-Stand: 93000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
@Tilman,
sehr schön geschrieben, trifft meine Meinung zu 100%
wie heißt es noch mal so schön "schrauben und schrauben lassen"
Freundliche Grüße,
Wolfgang
hier gibt es noch wieder neue Bildchen meiner "schwatten" Sie gefällt mir immer besser
https://picasaweb.google.com/1173687301 ... directlink" onclick="window.open(this.href);return false;
sehr schön geschrieben, trifft meine Meinung zu 100%

wie heißt es noch mal so schön "schrauben und schrauben lassen"

Freundliche Grüße,
Wolfgang
hier gibt es noch wieder neue Bildchen meiner "schwatten" Sie gefällt mir immer besser

https://picasaweb.google.com/1173687301 ... directlink" onclick="window.open(this.href);return false;
Hallo genau das Denke ich auch ,wen jemand was umgebaut hat finde ich das toll ,egal ob es Sinn macht oder nicht .
Ich habe da durch schon gute Ideen gehabt was ich an meiner Tenere machen könnte.
Die Bilder sind super und haben mich schon wider auf neue Ideen gebracht.
Genau solche Leute braucht ein gutes Forum .
LG Rudi
Ich habe da durch schon gute Ideen gehabt was ich an meiner Tenere machen könnte.
Die Bilder sind super und haben mich schon wider auf neue Ideen gebracht.

Genau solche Leute braucht ein gutes Forum .

LG Rudi