Ostwärts Swinemünde

Antworten
Sartene
Beiträge: 536
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 13:23
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Ostwärts Swinemünde

Beitrag von Sartene »

Hallo,

ich war heute den ganzen Tag mit der dST zwischen Swinemünde und Reval unterwegs......ich bin begeistert. Dieses Stückchen ehemaliges Deutschland ist wunderschön. Die Straßen laden zum relaxten Fahren ein, die Wälder sind dunkel.....Navi meldete regelmäßig fehlendes Sat-Signal.....die Felder blühen in voller Pracht, die Wiesen sind satt grün und in jedem Mini-Dorf nistet Meister Adebar und hat Nachwuchs im Nest.

Ok. Abseits der Hauptstraßen sieht es ein wenig anders aus als an den Hauptstraßen, aber die Menschen stehen am Wegesrand und wínken begeistert, auch zurück.

Eines ist mir klar geworden, Polen hat einen sehr hohen Stellenwert in meiner zukünftigen Reisplanung erhalten.

Was für ein schönes Land....

Auf bald

Sartene :xt12:
Andreas aus Hamburg

...mehr als 30 Jahre Ténéré....das muss Liebe sein.....
Stellwerker

Re: Ostwärts Swinemünde

Beitrag von Stellwerker »

Da war ich über Himmelfahrt; habe in Trcezak (oder so ähnlich) genächtigt. Hinfahrt über den Nationalpark "Unteres Odertal", Rückfahrt durch die Uckermark. Da findest Du "Straßen", die es eigentlich seit den 50igern des letzten Jahrhunderts nicht mehr gibt, dazu unglaubliche Landschaft und nette Leute. Und was Polen betrifft: Da kann ich Deine Meinung voll unterschreiben. Wir haben uns zu dritt schon Masuren für den September/Oktober vorgenommen.
TJoe

Re: Ostwärts Swinemünde

Beitrag von TJoe »

Polen - traumhaft!

Bin schon zweimal kreuz und quer und rundherum durch. Supernette Menschen. Aber am besten die grossen TIR Strassen meiden: man kommt da nicht voran und es nevt einfach nur (LKW an LKW, Kamikaze Überholmanöver, bis zu 30cm hohe Asphalt-Spurrillen!). Besser kleinste Strässchen raussuchen und dann nur noch geniessen...
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“