Meine Blaue

Wer will, erstellt einen Thread mit Foto(s) von sich, seiner Maschine, An- und Umbauten etc.
Zerfi

Meine Blaue

Beitrag von Zerfi »

Da ja hier zumindest bei den Bildern die "Blaue" deutlich in der Unterzahl ist, zeige ich meine mal...

20120501_123432 [1024x768].jpg
20120501_123412 [1024x768].jpg
20120501_123342 [1024x768].jpg
Gruß Zerfi
Werner Ténéré

Re: Meine Blaue

Beitrag von Werner Ténéré »

Prima, Empfehlung: als erstes die Kotflügelverlängerung von Off road.de bestellen, absolutes Muß:-)

Bikergrüße sendet Dir, ebenfalls Blaue,

Werner Ténéré
Odin

Beitrag von Odin »

Moin,
schön mal was blaues zu sehen.....Schwarz scheint hier ja in der Überzahlt zu sein.

Gruß aus Hamburg
Klaus
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 89720
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von Klaus »

Odin hat geschrieben:Moin,
schön mal was blaues zu sehen.....Schwarz scheint hier ja in der Überzahlt zu sein.

Gruß aus Hamburg
Moin, ist so nicht ganz richtig: ;)

http://xt1200z-forum.de/viewtopic.php?f ... &start=100" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß,
Klaus
Kreidler Mustang, RD 80LC, RD 250LC, RD 350LC YPVS, Moto Guzzi 1000S, XJ 900F, DR 500, Moto Guzzi 1000SP, XS 1100, XJ 900F, XT 1200Z OB-XT 24
Zerfi

Beitrag von Zerfi »

Werner Ténéré hat geschrieben:Prima, Empfehlung: als erstes die Kotflügelverlängerung von Off road.de bestellen, absolutes Muß:-)
Hallo Werner,

die gefällt mir gar nicht, da putze ich lieber etwas mehr.

Grüße Zerfi
der Dübel

Beitrag von der Dübel »

Du hast den Scheinwerferschutz montiert...
Meine blaue hatte den auch, heute abgebaut...
Frage: die silbernen Muttern auf dem Bild...gehören die da hin?
Denke mal die gehören zum Scheinwerferschutz...

Bild
Pepe_xt12

Beitrag von Pepe_xt12 »

Die Distanzbuchsen kannst Du mit einen Inbus (vorher Gummi abziehen ) entfernen und dann die 4 Schrauben vor dem Plastikschutz direkt in das Lampengehäuse schrauben, schaut gleich eleganter aus ;)
GodFlesh

Meine Blaue

Beitrag von GodFlesh »

Ich würd die "Brille" auflassen. Sieht doch eigentlich ziemlich cool aus und der Scheinwerfer fängt keine Steinschläge.
der Dübel

Beitrag von der Dübel »

hmmm, was is mit der zulassung? schon mal jemand von euch angehalten worden mit dem Teil dran?
GodFlesh

Meine Blaue

Beitrag von GodFlesh »

Bin schon x mal damit angehalten worden. Auch in Österreich und Italien. Hat bisher niemanden interessiert.
Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“