Topcase Givi Trekker

Pitterl

Topcase Givi Trekker

Beitrag von Pitterl »

Ich habe die Givi Topcasehalterung mit dem 33l Trakker Koffer drauf. Hält bombenfest und sehr gut verarbeitet.
Ein Nachteil hat es aber. Die Originalkofferdeckel können nicht mit aufgesetzten Topcase geklappt werden.
Pitterl
Zuletzt geändert von Christoph am Di 11. Okt 2011, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schreibweise der Artikelnamnes
arktus

Re: Topcase Givi Trakker

Beitrag von arktus »

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mir auch ein Trekker-Case zu montieren. Dazu habe ich zwei Fragen:

Es gibt für verschiedene TC´s noch so eine Gitter-Ablage zur Montage obenauf. Auch für das Trekker-Case?

Manchmal soll es doch eher die Gepäckrolle sein. Kann man die auf dem Givi-Träger einigermaßen sicher anbinden (quer)?

Gruß

Arktus
Pitterl

Beitrag von Pitterl »

Hi Aktus,
Ja gibt es natürlich. LP liegt bei 68,-Euronen im Laden. Kannst mich ja mal anmailen.
Pitterl
Bild
arktus

Beitrag von arktus »

PN geschickt.
Gruß
Arktus
Pitterl

Beitrag von Pitterl »

Hi Aktus,
Hab schon gesehen. Nachher gibt es Büroarbeit und Du bekommst dann Post.
Pitterl
arktus

Beitrag von arktus »

Lass Dich nicht hetzen. Habs nur vermerkt, weil ich grad gelesen hab, daß PN´s erst ab 5 Beiträgen verschickt werden. War mir unsicher. Dachte ich geh auf Nummer sicher. :)
Eilt nicht.

Gruß

Arktus
Pitterl

Beitrag von Pitterl »

Hi Leuts,
Nächste Saison kommt auch ein Givi Trekker mit 52 Liter. Preis steht noch nicht fest.
Pitterl
Bernybaby

Re: Topcase Givi Trekker

Beitrag von Bernybaby »

Ich habe die Givi 46l Trakker Koffer als Topcase und die 33l Trakker als Seitenkoffer seit ca.10000 km drauf.

Fazit:
Die Trekker sind die schwersten und stabilsten Koffer die ich bis jetzt von Givi hatte Der geniale Öffnungsmechanismus der (Seiten)-Koffern hat mich überzeugt. Weiterhin lassen sich etliche Teile des Deckels getrennt tauschen.
Auch ist der nicht vorhandene Alu-Abrieb ein Vorteil.
Die Halterungen sind bis jetzt gut und stabil. Getestet bis 220 Km/h (gesichert)

Anmerkung:
Die dazu passenden Innentaschen sind ihr Geld nicht wert, da sie sehr teuer sind und eine mangelnde Aufteilung haben. Sie nutzen nur max. 2/3 des Koffers aus. Ich habe 3 davon, war ein Fehlkauf. :?
Bernybaby

Beitrag von Bernybaby »

Pitterl-Bayern hat geschrieben:Hi Leuts,
Nächste Saison kommt auch ein Givi Trekker mit 52 Liter. Preis steht noch nicht fest.
Pitterl
Muss Mann den dann als Beiwagen eintragen lassen?? :mrgreen: :mrgreen:
Und wo packe ich dann meine Chefin hin??? :geek: ;)
Pitterl

Re: Topcase Givi Trekker

Beitrag von Pitterl »

Na die 6 liter sind dann auch egal. Denke Mal dann bekommt man 2 große Helme rein.
Pitterl :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Gepäck“